:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Gerüchteküche 2015/16
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hoffentlich kommt Anderson wieder.

:beten:
In Hannover treibt er sich ja noch rum. Sehe ihn fast täglich auch dem Rad.
Ich dachte in der Obstabteilung.
Wäre mir auch sehr recht, aber dann bitte wieder in der VerteidigungZwinkern
Und am besten mit Deutschen Pass Zwinkern
(06.06.2015, 10:34)DaRoss schrieb: [ -> ]Ich dachte in der Obstabteilung.

Da schon eher als beim Wurstbasar. lachen
Ich hoffe beim zweiten Ausländer immer noch auf einen Topstürmer wie Pohanka. Kann ja dann beispielsweise auch ein Kanadier sein.
Für die Verteidigung zwei gute gestandene deutsche Verteidiger oder aber vielleicht einen zumindestens mit "zwei" Staatsangehörigkeiten.
Sollte Anderson bleiben, weil ein Ausländer für die "Abwehr" gesucht wird, kann ich nur sagen "Super". Aber dann nur in der Verteidigung.
Letzte Saison wurde die Verteidigung durch den Wechsel von Anderson in den Sturm genug geschwächt. Vorher war die Verteidigung top.
(07.06.2015, 10:20)Otto schrieb: [ -> ]Ich hoffe beim zweiten Ausländer immer noch auf einen Topstürmer wie Pohanka. Kann ja dann beispielsweise auch ein Kanadier sein.
Für die Verteidigung zwei gute gestandene deutsche Verteidiger oder aber vielleicht einen zumindestens mit "zwei" Staatsangehörigkeiten.
Sollte Anderson bleiben, weil ein Ausländer für die "Abwehr" gesucht wird, kann ich nur sagen "Super". Aber dann nur in der Verteidigung.
Letzte Saison wurde die Verteidigung durch den Wechsel von Anderson in den Sturm genug geschwächt. Vorher war die Verteidigung top.

Der Meinung schließe ich mich mal an!

Im Sturm hoffe ich immer noch auf einen Tobi Schwab oder Tom Fiedler ...wobei letzterer bestimmt nach Heilbronn gehen wird Zwinkern
Ich denke wenn die Rückkehr von Robin dieses Jahr klappt, hätte man schon mal eine gute Verteidigung zusammen.
Och nö. Nach Danny nicht auch noch Robin Angst Zwinkern

Wir wünschen uns gute und gestandene OL Verteidiger Stephan. Steht noch oben Zwinkern