:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Gerüchteküche 2015/16
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn das keine Erwartungen weckt Zwinkern
George Kink dürfte damit auch aus dem Rennen sein
War der im Rennen ?
Einige hatten ihn auf der Liste von Wunschspielern
Alsoich ich habe festgestellt, dass in den letzten Jahren die Diskrepanz zwischen dem Fanwunsch nach neuen Spielern und dem, was die Indians dann an neuen Spielern präsentierten, odch erheblich war. Daher hatte ich Kink nie auf der Rechnung.
(13.08.2015, 21:55)Indianer41 schrieb: [ -> ]Alsoich ich habe festgestellt, dass in den letzten Jahren die Diskrepanz zwischen dem Fanwunsch nach neuen Spielern und dem, was die Indians dann an neuen Spielern präsentierten, odch erheblich war. Daher hatte ich Kink nie auf der Rechnung.

Dann frage ich mal so: welchen Spieler hast du denn dann auf der Rechnung, der Reihe 1-2 spielen und eine echte Verstärkung darstellen würde?überlegen Zwinkern
Kink konnte ich mir auch nicht vorstellen, allerdings nur weil ich mir nicht vorstellen kann, dass er mit mittlerweile fast 33 Jahren nochmal die Welt sehen möchte und vom Berg runter kommt. Aber es gibt ja glücklicherweise noch ein paar mehr Spieler dieser Klasse.
(14.08.2015, 07:49)NYRangers schrieb: [ -> ]
(13.08.2015, 21:55)Indianer41 schrieb: [ -> ]Alsoich ich habe festgestellt, dass in den letzten Jahren die Diskrepanz zwischen dem Fanwunsch nach neuen Spielern und dem, was die Indians dann an neuen Spielern präsentierten, odch erheblich war. Daher hatte ich Kink nie auf der Rechnung.

Dann frage ich mal so: welchen Spieler hast du denn dann auf der Rechnung, der Reihe 1-2 spielen und eine echte Verstärkung darstellen würde?überlegen Zwinkern

Wenn ich jetzt ganz ehrlich bin, habe ich so intensiv mit dem Markt noch gar nicht beschäfitgt, fehlt mir leider die Zeit für.
Aha. Na dann kannst du Kink natürlich auch nicht auf einer Liste gehabt haben Zwinkern
Königstransfer bedeutet für mich , das mit einem Spieler geplant wird , der auch in der Liga für Aufsehen sorgen soll . Zur Zeit wohl noch ohne Vertrag , Jeff Szwez oder John Tripp . Leider finanziell nicht zu stemmen .