:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Gerüchteküche 2015/16
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(23.07.2015, 13:16)andrasch schrieb: [ -> ]West ist Trainer in Kitzbühl, also nicht ganz so lustig der Beitrag

manche gehen halt in den Keller zum Lachen Popcorn
David der Schelm. Kündigt sich via Zeitung einfach selber als Neuzugang an lachen
Ist das wahr? Keine Ente?
Das war ein Scherz von Stephan Zwinkern
Der 1.April ist aber schon lange vorbei.Zwinkern
Dann würde ich wirklich an den Verantwortlichen zweifeln wenn so ein limitierter Verteidiger als 8ter Verteidiger geholt werden würde! Neeeee das traue ich Sulle nicht zu *Angst*
(24.07.2015, 09:29)NYRangers schrieb: [ -> ]Dann würde ich wirklich an den Verantwortlichen zweifeln wenn so ein limitierter Verteidiger als 8ter Verteidiger geholt werden würde! Neeeee das traue ich Sulle nicht zu *Angst*
Es gibt Leute die schätzen Kozi stark und Bove schwach ein...aber es gibt sicher auch andere Einschätzungen ;-)
In dem Fall kann ich das nicht glauben Flaxman! Zwinkern

Aber würde mich tatsächlich mal interessieren ob jemand Bove stark einschätzt?
(24.07.2015, 11:47)NYRangers schrieb: [ -> ]In dem Fall kann ich das nicht glauben Flaxman! Zwinkern

Aber würde mich tatsächlich mal interessieren ob jemand Bove stark einschätzt?
Danny ist auch nicht stark, wurde trotzdem geholt. Manchmal zählen halt anderen Qualitäten Zwinkern