:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Homepage
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Wo kann ich denn mein Gebot für die Warm UPs abgeben?
(19.07.2016, 12:00)Stephan schrieb: [ -> ]Schönes neues Design der Homepage. Gefällt mir

Die neuen Dauerkarten scheinen ja auch einen braunen Grundton zu haben ( Indianer -- Prärie -- Erde )   ....

Ist das jetzt unser neuer Farbstil ???

Fällt mir doch gleich wieder der Vergleich zum Millerntor ein überlegen Aber schick finde ich es auch ..........
Wunderschön, so in etwa wie die Trikots der Hunters... Popcorn
(19.07.2016, 12:00)Stephan schrieb: [ -> ]Schönes neues Design der Homepage. Gefällt mir

Bis auf die Grundfarbe. Geht in meinen Augen gar nicht. Vermutlich ist das Blau-weiß-rot der Professionalisierung zum Opfer gefallen Zwinkern
[Bild: thumb_8456__widgetImage.jpeg]
(01.08.2016, 21:34)Maroste 88 schrieb: [ -> ][Bild: thumb_8456__widgetImage.jpeg]
lachen   Gefällt mir

und der ist auch gut:

Jeder möchte die Welt verbessern und jeder könnte es auch, wenn er nur bei sich selber anfangen wollte.

außerdem soll das eine "alte Lederhaut" auf der Homepage sein......
Was ist denn eigentlich aus den Geboten für die Warm Ups und den Zwischenständen geworden?
Die Frage ist noch offen.
Wer kann mir weiter helfen ?
Habe versehentlich den Spielplan des ECH aus meinem Morzilla Kalender gelöscht.
Wo finde ich die Datei zum wieder runter laden ?

Danke
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15