:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Homepage
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

AlliJanz

(07.08.2015, 10:07)RedIndian schrieb: [ -> ]...nur wenn es schon versucht wurde...

Glaube ich nicht. Der Spielplan kam gestern mittag irgendwann raus und kurze Zeit später waren hier schon die Clowns unterwegs. Wo soll da Zeit gewesen sein, die Verantwortlichen zu kontaktieren? Wird die Seite von den Indians selbst gemacht? Wer macht die eigentlich gerade? Auf jeden Fall müssen die ja auch Reaktionszeit haben irgendwie.
Gut, wegen des Spielplans ist Deine Aussage richtig. War jetzt allgemein bezogen von mir, weil nordstadtapache es ja vor Zeiten versuchte.
Verantwortlich ist Carsten Meiners für die Gestaltung von Beiträgen von notreal, also an online@hannover-indians.de, so kommt es direkt an.

AlliJanz

(07.08.2015, 12:13)wenona schrieb: [ -> ]Verantwortlich ist Carsten Meiners für die Gestaltung von Beiträgen von notreal, also an online@hannover-indians.de, so kommt es direkt an.

Applaudieren Danke, wenona!!!!!!!
Haut den Boten. Nicht den der für den Inhalt verantwortlich ist.
Hat irgendjemand bereits die Spiele als Kalender App erstellt?
Denke mal, dass diese die nächsten Tage wieder zum Download bereitgestellt wird. War die letzten Jahre auch immer so.
Leider noch immer Nirgends gesehen:-(
War die letzten Jahre glaube ich auf der Fotogalerie Seite zu finden. Ist aber auch noch nichts.
Der normale Spielplan steht auf der Homepage unter Saison, unten die Seiten anklicken
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15