:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Homepage
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Die Spiele für 01/2019 und 01/2026 sind auch bereits terminiert. Die Glaskugel hätte ich auch gerne.....
Und Leipzig spielt 2026 immer noch im Provisorium, aber das wundert mich eigentlich nichtlachen
(06.08.2015, 19:22)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Und Leipzig spielt 2026 immer noch im Provisorium, aber das wundert mich eigentlich nichtlachen

Hätte da jetzt 4026 gestanden wäre ich wohl mittendrin in "Wayward Pines" ...Angst

AlliJanz

Popcorn Öffentlich die eigenen Leute lächerlich machen, ist ganz sicher hilfreich. Wieso schreibt ihr nicht einfach eine Mail an die zuständigen Leute? Wäre doch bestimmt hilfreicher, als hier "lustig" zu sein. Ist nur so eine Idee.
(06.08.2015, 21:59)AlliJanz schrieb: [ -> ]Popcorn Öffentlich die eigenen Leute lächerlich machen, ist ganz sicher hilfreich. Wieso schreibt ihr nicht einfach eine Mail an die zuständigen Leute? Wäre doch bestimmt hilfreicher, als hier "lustig" zu sein. Ist nur so eine Idee.

Applaudieren
Ihr armen leute was habt ihr doch für Langeweile. .ja was sind das für Probleme. Geht ja gar nicht.ihr könnt einem echt leid tun...geht hin bietet eure professionelle Hilfe an und dann freuen wir uns übet eine gaaanz tolle Homepage. ..und dann klopft ihr euch gegenseitig auf die Schulter was für tolle jungs oder mädels ihr seid. Sorry aber über soetwas kann ich nur noch lachen. Homepage hin oder her wer braucht so etwas eigentlich wirklich ?
(06.08.2015, 21:59)AlliJanz schrieb: [ -> ]Popcorn Öffentlich die eigenen Leute lächerlich machen, ist ganz sicher hilfreich. Wieso schreibt ihr nicht einfach eine Mail an die zuständigen Leute? Wäre doch bestimmt hilfreicher, als hier "lustig" zu sein. Ist nur so eine Idee.

Hab es 2x auf direktem Wege versucht. Nur passiert ist leider nichts. Aber bitte, ignorieren wir den Zustand halt und warten ob sich irgendwann etwas verändert...
(06.08.2015, 22:29)Der Schamane schrieb: [ -> ]Ihr armen leute was habt ihr doch für Langeweile. .ja was sind das für Probleme. Geht ja gar nicht.ihr könnt einem echt leid tun...geht hin bietet eure professionelle Hilfe an und dann freuen wir uns übet eine gaaanz tolle Homepage. ..und dann klopft ihr euch gegenseitig auf die Schulter was für tolle jungs oder mädels ihr seid. Sorry aber über soetwas kann ich nur noch lachen. Homepage hin oder her wer braucht so etwas eigentlich wirklich ?

Ohne geht es heute nicht. Eine HP ist DAS Aushängeschild, DIE Infoplattform für Vereine, Firmen und sonstige Intuitionen. Wir reden hier nicht von eine HP eines Vereins in der Fußball-Kreisklasse (als Bsp.) sondern von einem Eishockey-Drittligisten, der professionell geführt werden soll. Dazu gehört auch eine professionelle Internetseite.

Das hat auch nichts mit Hilfe oder "Profi sein oder nicht" zu tun, sondern viel mehr, dass das Fehler sind mit den Terminen, die auffallen sollten und berichtigt werden sollten, bevor man das online stellt.

AlliJanz

(07.08.2015, 08:25)RedIndian schrieb: [ -> ]Ohne geht es heute nicht. Eine HP ist DAS Aushängeschild, DIE Infoplattform für Vereine, Firmen und sonstige Intuitionen. Wir reden hier nicht von eine HP eines Vereins in der Fußball-Kreisklasse (als Bsp.) sondern von einem Eishockey-Drittligisten, der professionell geführt werden soll. Dazu gehört auch eine professionelle Internetseite.

Das hat auch nichts mit Hilfe oder "Profi sein oder nicht" zu tun, sondern viel mehr, dass das Fehler sind mit den Terminen, die auffallen sollten und berichtigt werden sollten, bevor man das online stellt.

Da hast du auch absolut recht. Aber trotzdem finde ich es besser, wenn man sich direkt an das Team wendet und nicht noch öffentlich darauf aufmerksam macht damit auch wirklich jeder davon erfährt. Dafür fehlt mir echt das Verständnis. Ohne diese lustigen Witze darüber hätte es vielleicht niemand bemerkt. Ist ja auch nur eine Anregung für das nächste Mal.
Stimme ich Dir zu, nur wenn es schon versucht wurde, und das vergebens, kann man die Diskussion hier auch etwas verstehen. Zwinkern
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15