:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Homepage
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Das Schulprojekt des e.V. existiert so leider nicht mehr. Es mußte eingestellt werden, da die Fördergelder gestrichen wurden.
Das "Schulprojekt" de GmbH zielt wirklich einzig und alleine auf Zuschauer, ein verweis auf möglichen Eishockeysport im eV enthält es nicht.
Aber das eine schließe das andere ja nicht aus. Wenn man die Kids zum Zusehen ins Stadion holt, bleibt evtl. ja doch bei dem einen oder anderen ein nachhaltiger Eindruck und die Idee, es mal selber zu versuchen. Ist dann auch eine Frage, auf welche Altersklasse man zugehen will.
Die HP der Indians ist ja lt. Andy Gysau auf dem letzten Fanstammtisch überarbeitungsbedürftig - er drueckte das etwas deutlicher aus. Vielleicht sollte man es fürs Erste 'mal mit Aktualität versuchen: Aktuell ist der Aufmacher der Webside immer noch das 0:6 in Herne. Tue Gutes und rede darüber? Zwinkern
(07.10.2019, 18:15)Boomer schrieb: [ -> ]Die HP der Indians ist ja lt. Andy Gysau auf dem letzten Fanstammtisch überarbeitungsbedürftig - er drueckte das etwas deutlicher aus. Vielleicht sollte man es fürs Erste 'mal mit Aktualität versuchen: Aktuell ist der Aufmacher der Webside immer noch das 0:6 in Herne. Tue Gutes und rede darüber?  Zwinkern

wahrscheinlich glauben sie es selbst noch nicht..... Zwinkern
ist aktualisiert
Das ist ja sehr löblich. Aber, und das geht nicht persönlich gegen Dich, warum bedarf es da erst eines diskreten Hinweises hier im Forum?
Den bedurfte es nicht. War wohl eh grad in der Mache
Nanu, die Homepage ist weg  ..... werde gleich auf Facebook umgeleitet.

Was ist da denn passiert ???  überlegen
(01.11.2019, 07:56)Altindianer schrieb: [ -> ]Nanu, die Homepage ist weg  ..... werde gleich auf Facebook umgeleitet.

Was ist da denn passiert ???  überlegen

Die HP zieht auf einen anderen Server um..daher aktuell die Umleitung auf die FB Seite.
Danke .....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15