:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Homepage
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Bei denen hat ja Karsten Hölscher (Öffentlichkeitsarbeit) während der Saison sogar regelmäßig den Wikipedia-Eintrag aktualisiert.
Ticketshop, Liveticker oder Galerie sind direkt in der Homepage integriert (aus Benutzersicht).
Davon als Einheit mit dem Nachwuchs aufzutreten will ich gar nicht anfangen.
Aber so muss es halt sein.
Neues auf der Homepage - einige Sponsoren sind jetzt aufgeführt - es geht vorwärts …...Gefällt mir
Und es heißt auch endlich Bully Zwinkern
WOW, Fortschritte.Applaudieren
geil wir haben gerade ein Heimspiel und keiner ist da ;-)
(06.08.2015, 10:47)BWR77 schrieb: [ -> ]geil wir haben gerade ein Heimspiel und keiner ist da ;-)

Wieso ist keiner da? Oder habe ich etwas verpasst?
wenn du auf der Homepage schaust unter dem Spielplan hatten wir heute ein Heimspiel am Turm gegen die Wedemark ;-)
Stimmt!
Die Pfeile in der Spieltagsübersicht oben scheinen leider auch nur Dekoration zu sein.
Wenn man das angeht könnte man auch gleich mal überlegen, ob die Leerräume darunter und über dem Banner wirklich so groß sein müssen. Oder mein Monitor ist nur zu kleinZwinkern

Im eigentlichen Spielplan werden dann die Filter vergessen, sobald man auf die nächste Seite klickt. Das ist nervig.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15