Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Homepage
#81
Was meinst du genau?
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#82
Und was hat das mit unserer HP zu tun?
Zitieren
#83
Eine bunte Seite wie jede andere auch. Oder sollen wir auf etwas besonderes achten?  Zwinkern
Zitieren
#84
Ich bin da wohl etwas " Old School ". Für mich ist da Harmonie, Wärme und eine wunderbare Farbmelange.... Applaudieren
Zitieren
#85
Für mich ist die echt hässlich Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#86
Für mich zu schrill.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#87
find sie auch ganz geil . übersichtlicher als unsere . mal ein anreiz an die designer für nächste saison !
Zitieren
#88
Das 360°-Video läuft bei mir auf dem Laptop nur "verfremdet":
Es läuft wie ein normales Video, ganz statisch, nix mit anderen Blickwinkel einnehmen. Allerdings ist auf diesem "normalen" Bild zu erkennen, dass verschiedene Kameraperspektiven gleichzeitig zu sehen sind. Insgesamt eine wirklich schöne, künstlerisch wertvolle Darstellung - aber eben nicht das, worum es eigentlich geht. Vielleicht habe ich mich da etwas unklar ausgedrückt, aber vielleicht hat ja doch jemand eine Erklärung...
Zitieren
#89
so sehe ich das auch, habe aber auch gehört, das es zwei Videos geben soll?
Zitieren
#90
Schönes neues Design der Homepage. Gefällt mir
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste