:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Homepage
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Ich habe mal eine Frage zu unserer Homepage,
wollte noch mal den Spielbericht gegen Erfurth lesen und komme einfach nicht dahin, unter Spielberichte nicht und auch nicht unter Nord-Ost-Pokal, auch nicht, wenn ich einfach nur zurück gehe. Dann sollte man nicht in Themen unterteilen, sondern einfach nur die Seiten rückwärts lesen können. überlegen
Oder hat jemand einen Tipp für mich?
Ja, die Spielberichte sind (wenn vorhanden) auf dem Spielplan verlinkt. Nur wurden die Vorbereitungsspiele dort jetzt nach ganz unten verschoben.
(04.10.2014, 08:57)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Ja, die Spielberichte sind (wenn vorhanden) auf dem Spielplan verlinkt. Nur wurden die Vorbereitungsspiele dort jetzt nach ganz unten verschoben.

Ja, aber da sieht man nur die Ergebnisse, bin aber der Meinung, dass es auch Berichte gegeben hat...
Doch, du musst nur auf das Ergebnis klickenZwinkern
http://www.hannover-indians.de/indians/s...erfurt-6-1
(04.10.2014, 10:33)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Doch, du musst nur auf das Ergebnis klickenZwinkern
http://www.hannover-indians.de/indians/s...erfurt-6-1

na dann vielen Dank für die Hilfe Applaudieren aber darauf muss man erstmal kommen....
Es gibt da im Augenblick ein Problem mit den Kategorien Vorberichte/Spielberichte. Wir arbeiten dran!
Naja, Problemfälle sind wohl eher die Homepages anderer Vereine.

Wenn man da mal bei den Crocos guckt. Auweia.
Wieso? Über Geschmack lässt sich streiten, aber def . nicht schlechter aus meiner Sicht- eher besser als beim ECH
Ein großer Teil, besonders bzgl. der Mannschaft, ist noch auf dem Stand 2012/2013.
Auf jeden Fall alles um Welten besser als bei den Nachbarn, die jetzt zwar ein nettes Design aber keinerlei Inhalt mehr haben.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15