Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
16. Spieltag Indians vs. Crimme
#71
(26.11.2011, 00:21)The Black Man schrieb:
(25.11.2011, 23:30)captain_oats schrieb:
(25.11.2011, 23:16)andrasch schrieb: Naja, er lässt defensives Eishockey spielen! Aus einer starken Abwehr heraus... Dass ich nicht viel davon halte sei mal dahin gestellt, aber zieht sein Ding durch und so lange die GF ebenfalls davon überzeugt ist wird es keinen Wechsel geben! Und dieser Zeitpunkt ist nicht erreicht

Aus welcher starken Abwehr heraus? Haben wir unterschiedliche Spiele gesehen... die Abwehr ist ein Witz, genau wie der Rest der Mannschaft und vor allem der Trainer, sorry wenn ich das mal so knallhart sagen muss... Aber das ich mir so nen Dreck heute überhaupt angetan habe bereue ich ja schon fast wieder... Mehr als lächerlich sowas... ein positives gabs ja: Kaminski Raus rufe!

Dreck??? Warum kommst Du denn uberhaubt zum Turm??? Das hat meiner Meinung nach nichts mit Fankultur zu tun, was Du schreibst.

Was ist das denn für ne Frage??? Das war nunmal dreck, anders kann man es nicht bezeichnen, oder willst du mir erzählen das die ein klasse Spiel gemacht haben?
Zitieren
#72
Man, war das gestern schlecht. Ob das am Trainer liegt, kann und will ich nicht beurteilen. Aber wenn ich körperloses Spiel sehen will, gehe ich zum Basketball. Das war total blutleer. Kein Kampf, kein Willen erkennbar. Die Stimmung in der Nordkurve bis zu den Kaminski-Raus-Rufen durchaus mit der Stimmung im Landesmuseum vergleichbar. Danach sind Fans und Mannschaft nochmal aufgewacht, aber mehr als "bemüht" war das von der Mannschaft und den Fans auch nicht. Ich bin immer noch von unserer Leistung insgesamt enttäuscht. Das war gestern gar nichts und ich hatte so auf eine Trendwende gehofft. Mit dem "Mythos" Pferdeturm hatte das jedenfalls nichts zu tun. Auf dem Eis nicht und auf den Rängen auch nicht.

Also auf ein neues - das können wir besser: Auf geht's Hannover, kämpfen und siegen!
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
#73
(26.11.2011, 04:23)The Black Man schrieb:
(26.11.2011, 02:33)captain_oats schrieb:
(26.11.2011, 00:21)The Black Man schrieb:
(25.11.2011, 23:30)captain_oats schrieb:
(25.11.2011, 23:16)andrasch schrieb: Naja, er lässt defensives Eishockey spielen! Aus einer starken Abwehr heraus... Dass ich nicht viel davon halte sei mal dahin gestellt, aber zieht sein Ding durch und so lange die GF ebenfalls davon überzeugt ist wird es keinen Wechsel geben! Und dieser Zeitpunkt ist nicht erreicht

Aus welcher starken Abwehr heraus? Haben wir unterschiedliche Spiele gesehen... die Abwehr ist ein Witz, genau wie der Rest der Mannschaft und vor allem der Trainer, sorry wenn ich das mal so knallhart sagen muss... Aber das ich mir so nen Dreck heute überhaupt angetan habe bereue ich ja schon fast wieder... Mehr als lächerlich sowas... ein positives gabs ja: Kaminski Raus rufe!

Dreck??? Warum kommst Du denn uberhaubt zum Turm??? Das hat meiner Meinung nach nichts mit Fankultur zu tun, was Du schreibst.

Was ist das denn für ne Frage??? Das war nunmal dreck, anders kann man es nicht bezeichnen, oder willst du mir erzählen das die ein klasse Spiel gemacht haben?

Sorry, aber wenn Du die Mannschaft mit Attributen wie "Witz" oder "Dreck" belegst, dann zweifel ich ganz ehrlich am Deiner Fankultur. Ich habe zu meinen Anfangszeiten am Turm etwas ganz anderes kennengelernt. Das was den Turm mal ausgemacht hat, ist leider weg.
Die GmbH sollte mal wieder pleite gehen, damit man sich auf die "Basics" besinnt.
Ganz gleich ob mir der Trainer passt oder nicht, aber das was heute mal wieder am Turm ablief, war unterirdisch.
So etwas hätte es selbst nicht einmal in der Hurra-Aufstiegs-Saison unter Joe West gegeben. Die Stimmung bis zum 2:3 war für mich gerade mal Mittelmaß mehr nicht. Der Turm, ja genau der von vielen für seine Stimmung gelobte Turm, bebt nicht mehr. Die Kurve peitscht keine Mannschaft mehr zum Sieg.
Wir machen uns über den Stadtrand lustig, sind aber selber nicht mehr besser. Man sollte sich auf seine eigenen Probleme besinnen, bevor man auf andere schaut.

Und jetzt nochmal meine ganz persönliche Meinung:
- Wo waren die "Kaminski raus" Rufer auf den letzten drei Fanstammtischen???
- Es ist natürlich einfacher in der Kurve und in der Gruppe den Mund auf zu machen oder im Forum zu schreiben, als sich selber z.B auf einem Fanstammtisch zu zeigen und seine Meinung kund zu tun
- Mit wem soll man Kaminski ersetzten??? Kommt bitte nicht wieder mit Axel Kammerer. Denn mit risikolosen Defensivhockey und dem den entsprechenen Powerplay wird er am Turm schneller weg sein als Craig Streu

Ich habe nicht die Mannschaft als Dreck bezeichnet, sondern das gestrige Spiel! Ganz im Gegenteil habe ich schonmal gesagt das ich finde das man endlich eine Mannschaft hat die Potential hat. Man hat Spieler die zu Führungspersönlichkeiten und Publikumslieblingen werden können, jedoch einen Trainer der es nicht schafft aus diesen Spielern ein Team zu formen. Hab im Team-Thread auch selbst schon geschrieben das ich finde das die Fankultur am Pferdeturm leider nicht mehr das ist was ich kennengelernt habe als ich das erste Mal am Turm war. Was für mich jedoch auch vollkommen verständlich ist zur Zeit. Schon alleine das Kaminski raus-Rufer zu unrecht ausgepfiffen werden zeigt das leider immer noch sehr viele eine Rosarote Brille aufhaben.

Fakt ist aber auch, das, sollte es einen Trainerwechsel geben, die Mannschaft ganz klar zeigen muss das es am Trainer gelegen hat. Ist das nicht der Fall wird man sich nächste Saison wahrscheinlich wieder mal mit 15 neuen Spielern zufrieden geben müssen. Außerdem muss man meiner Meinung nach auch irgendwann mal die freien Stellen besetzen. Die Defensive ist leider einfach schwach, warum bestimmte Spieler von Saison zu Saison gehalten werden kann und werde ich nicht verstehen, wahrscheinlich wird das aber immer so weiter gehen.

Und zum Thema Gawlik: Wenn ich Gawlik gewesen wäre und vom Trainer zuhören bekommen hätte das ich mich bei manchem Verteidiger hinten anstellen muss da ich angeblich nicht zu den ersten 6 Verteidigern gehöre, hätte ich dem Trainer auch so einiges an den Kopf geworfen, und das zurecht. Im Team muss es auch immer mal jemanden geben der den Mund aufmacht!
Die Frage ist da meiner Meinung nach weniger warum Gawlik ausfallend geworden ist, wenn das stimmt, sondern vielmehr warum er laut Kaminski nicht zu den ersten 6 Verteidigern gehört... Ein 21-Jähriges Defensivtalent das aus der Mannschaft geschasst wird zeigt doch das das einzige Talent unseres Trainers im Spieler neutralisieren liegt.
Zitieren
#74
da geb ich dir recht .
ich bin so froh , mir dieses jahr keine dk geholt zu haben.
früher habe ich jedem spiel entgegengefiebert.
mittlerweile bleib ich lieber zu hause als mir jedesmal wieder so ein schei.. anschauen zu müssen.
Zitieren
#75
Mich hat mein Sohn mit 2 Dingen überzeugt, doch wieder an den Turm zu gehen:

1.) Wir trinken schon vorm Spiel ein paar Hefeweizen
2.) Ich werde von meiner Schwiegertochter abgeholt und
3.) es gibt Freibier für mich

Ist zwar sehr nett, aber irgend wie der falsche Ansatz um zu einem Spiel zu gehen. Wäre es die Freude auf das Spiel gewesen, wäre ich zu Hause geblieben.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#76
Hat Blankart gestern eigentlich überhaupt eine Minute auf dem Eis gestanden? Ich habe ihn nicht gesehen. Und auch die 4. Reihe kam kaum zum Einsatz. Oder täusche ich mich da?
Zitieren
#77
(26.11.2011, 15:46)DerRieseausH schrieb: Hat Blankart gestern eigentlich überhaupt eine Minute auf dem Eis gestanden? Ich habe ihn nicht gesehen. Und auch die 4. Reihe kam kaum zum Einsatz. Oder täusche ich mich da?

Nein, aber der Salzer ist für Garten in die dritte Reihe gerückt und hat ein gutes Spiel gemacht.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#78
Nur `mal, weil ich es langsam nicht mehr lesen kann und um der Legendenbildung vorzubeugen:
Gawlik hat mich in seinen Spielen hier überhaupt nicht überzeugt. Der Mann hat bei Weitem nicht das gebracht, was er der Papierform nach zu leisten im Stande ist. Er ist mir viel zu oft vorne `rumgerturnt. Da hat er dann durchaus ganz gut gescort, hat aber hinten immer wieder Lücken aufreißen lassen. Hier jetzt so zu tun, als wäre einer unserer Topverteidiger gegangen, ist schlicht und einfach Unfug.
Zitieren
#79
jepp, sicherlich talentiert, aber längst nicht immer souverän. Es ist das gute Recht eines Trainers so jemanden dann auch mal 1-2 Spiele schmoren zu lassen.
Zitieren
#80
Ich habe mal die Spiel-Threads vom Wochenende und die Beiträge entsprechend ihrem Thema in folgende Threads verschoben:

Trainer 2011/12
Saison 2011/12
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste