Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
16. Spieltag Indians vs. Crimme
#51
Schade nur, wenn es denn so kommen sollte das wir einen sehr guten Mann dann schon verloren haben. Gawlik ein Topausgebildeter Spieler der nur wegen dem Trainer weg ist.

Ach waren da nicht noch Sommerfeld, Bombis ..... aus genau dem selben Grund ? überlegen

schade schade schade
Zitieren
#52
die nächste Pokalrunde ist ausgelost worden...

Landshut-Rosenheim
Löwen Frankfurt - Hannover Indians
EC Peiting - Bietigheim Steelers
Rote Teufel Bad Nauheim - Fischtown Pinguins

Dienstag, 17. Januar 2012
Zitieren
#53
(25.11.2011, 23:05)andrasch schrieb: Okay, also wir werden Kaminski weiterhin als Trainer haben, da die GF einen Konzepttrainer haben wollte, ihn bekommen hat und man jetzt nicht das Konzept über den Haufen werfen wird!
Und mal abgesehen vom System: Was kann Kaminski dafür, dass unsere Stürmer das Tor nicht treffen?

Viel..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#54
(25.11.2011, 23:07)Kickit20 schrieb: Profitieren auch von den schlechten
Wild Wings, die noch schlechter spielen als wir.

haben heute in bhv gewonnen Schmalzlocke
Zitieren
#55
(25.11.2011, 23:12)96indianer schrieb:
(25.11.2011, 23:07)Kickit20 schrieb: Profitieren auch von den schlechten
Wild Wings, die noch schlechter spielen als wir.

haben heute in bhv gewonnen Schmalzlocke

Ok dann bisher Zwinkern

Zitieren
#56
(25.11.2011, 23:11)Opa Willi schrieb: die nächste Pokalrunde ist ausgelost worden...

Landshut-Rosenheim
Löwen Frankfurt - Hannover Indians
EC Peiting - Bietigheim Steelers
Rote Teufel Bad Nauheim - Fischtown Pinguins

Dienstag, 17. Januar 2012


1te Runde Deggendorf, Heilbronn in Runde 2, im Viertelfinale sind WIR mit dabei -
vielleicht nach Peiting, vielleicht nach Fishtown, vielleicht nach Rosenheim - Finale das ist unser Traum!

D E B - Pokal , D E B - Pokal, D E B - Pokal, D-E-B-Pokal.....
Zitieren
#57
Was kann Kaminski dafür das die Stürmer nicht treffen? Heute konnte jeder der etwas genauer hingesehen hat- sehen, das diese Mannschaft ohne Emotionen ohne jeglichen Teamspirit - also Lustlos über das Eis geschlittert ist.
Je länger die Saison dauert,umso schlimmer präsentiert sich diese Mannschaft. Leider ein Abziehblid der letzten Saison. Ich weiß nicht wi die Gmbh dieses Schrotthockey nochj verkaufen will.
Diese Mannschaft wird mit diesem Trainer nichts vernünftiges mehr auf das Eis bringen.
Selbst eine Low Budget Truppe wie der SCR ist mittlerweile besser ....
Mit dieser Mannschaft ist ein Platz unter den ersten 6 Pflicht!!
Irgendwie vergeht einem wirklich die Lust,man muß sich wirklich überlegen ob man sich diesen Schrott noch antut.
Und zu den Pfeifkonzerten bzw. Kaminski raus Rufen. Die Mannschaft plus Trainer hätten sie früher GNADENLOS minutenlang ausgepiffen...Das Publikum heute ist wirklich nur noch ein Schatten früherer Tage.
Zitieren
#58
Vielleicht sollte man als Trainer 2 Minuten vor Schluss auch mal den Torwart rausnehmen, wenn das Spiel eh nur noch im Drittel von Crimme abläuft, dafür sollte er dann ja auch da sein.
Zitieren
#59
(25.11.2011, 23:11)Opa Willi schrieb: die nächste Pokalrunde ist ausgelost worden...

Landshut-Rosenheim
Löwen Frankfurt - Hannover Indians
EC Peiting - Bietigheim Steelers
Rote Teufel Bad Nauheim - Fischtown Pinguins

Dienstag, 17. Januar 2012

Gott sei Dank ist der Kelch eines Heimspiels an uns vorbei gegangen, da kommt man garnicht erst in die Verlegenheit sich das antun zu müssen.
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
#60
Naja, er lässt defensives Eishockey spielen! Aus einer starken Abwehr heraus... Dass ich nicht viel davon halte sei mal dahin gestellt, aber zieht sein Ding durch und so lange die GF ebenfalls davon überzeugt ist wird es keinen Wechsel geben! Und dieser Zeitpunkt ist nicht erreicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste