Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
16. Spieltag Indians vs. Crimme
#41
Ich schäme mich... für unsere tollen Fans! Wie kann man bei einem 2:4 "Kaminski raus" rufen? Unfassbar... Auch ich bin wie schon oft geschrieben kein Fan vom Trainer, aber wir Fans sollten während (!!!) des Spiels die Mannschaft unterstützen!
Zitieren
#42
Zurück vom Spiel und eine kurze Zusammenfassung meinerseits:
Ein relativ langweiliges Spiel mit vielen Unterbrechungen und einem kleinlich pfeifendem Schirigespann. Höhepunkte waren Mangelware.
Von Seiten der Indians kam kaum etwas, wirkte lust- und emotionslos.
Letztendlich gehen die ersten 3 Tore alle auf Owers Kappe, wirklich schwache Leistung von ihm.
Einzig positiv überrascht war ich von den 3400 Zuschauern, hätte ich nicht gedacht, dass sich so viele Leute das noch antun. Die Stimmung war allerdings nicht vorhanden, abgesehen von den "Kaminski raus" Rufen.
Ich habe da auch kein Bock mehr drauf, so kann es nicht weitergehen, der kann hingehen wo der Pfeffer wächst. Am Turm hat er nichts mehr verloren. Sein "System" ist gnadenlos gescheitert!
Bernie, good bye!
Zitieren
#43
Da fällt mir jetzt auch nichts mehr ein....jedes andere Team der Liga hätte heute Crimme mit einem furchtbar schlechten Joey Vollmer im Tor locker mit 8 Toren nach Hause geschickt.

p.S. Stimmung fand ich ganz gut, weil das Team bis zum Ende unterstützt wurde. Die Kaminski raus rufe kamen von einer Minderheit (Uhr-Indianer) die dafür auch reichlich pfiffe und böse Gesten bekamen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#44
Ein Lob an die Mannschaft die selbst nach dem 2:5 nicht aufgegeben hat.

+ Gerbig, bisher mein Spieler der Saison
+ Hilpert
+ Gleich
+ Stimmung
+ Die Fans die die anderen Fans ausgepfiffen haben

- Die 30 Fans die dauernd versucht haben "Kamiski raus" zu skandieren
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#45
Volle Zustimmung chris colt! was heute abend abgelaufen ist war unfassbar! KAMINSKI RAUS!!!
Zitieren
#46
Ich denke bzw. hoffe, dass Kaminski nächsten Freitag nicht mehr als Coach an der Bande steht. Das grenzte heute schon an Arbeitsverweigerung. Scheinbar erreicht der Trainer die Mannschaft nicht mehr. Obwohl... Tore schiessen kann BK auch nicht. Erschreckend, dass selbst kurze Pässe nicht mehr ankamen. Ein System habe ich nirgendwo erkennen können (kann aber auch an mir als Laien liegen...).
Und wenn jetzt schon Hemmes und Stoli Tore schiessen... Naaaa jaaa, gute Nacht.

Ein paar Highlights gibt es trotzdem:
  • 3.400 Zuschauer - Respekt!!!! Aber ob die alle wiederkommen?
  • Gerbig und Clair - Kämpfertypen, auch wenn es nicht immer produktiv ist

Letztendlich wird es hier in den nächsten Tagen (oder Stunden?) einen "Kaminski raus"-Thread geben. Jede Wette!!!
Zitieren
#47
Ich könnte brechen....


So eine Truppe und dann so ein Hockey... Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#48
Okay, also wir werden Kaminski weiterhin als Trainer haben, da die GF einen Konzepttrainer haben wollte, ihn bekommen hat und man jetzt nicht das Konzept über den Haufen werfen wird!
Und mal abgesehen vom System: Was kann Kaminski dafür, dass unsere Stürmer das Tor nicht treffen?
Zitieren
#49
Nur mal so am Rande.
Wirklih besser stehen wir auch nicht da als letzte Saison.
Die hatten wir als 9er abgeschlossen und wo stehen wir zur Zeit?
Richtig auf dem 9ten Platz. Profitieren auch von den schlechten
Wild Wings, die noch schlechter spielen als wir.
Also somit kann ich uns nicht wirklich im Soll sehen und von
Verbesserung zu sprechen ist wirklich nur Hohn. Die Verbesserung
die wir haben rührt einzig und allein vom besseren Spielermaterial her.
Zitieren
#50
Positiv fand ich heute das die Nordkurve die Mannschaft bis zum Schluss unterstützt hat, zu einem Trainer der so emotionslos an der Bande steht, sich mit seinem Assistenten unterhält, aber die Mannschaft gefühlt nicht anspricht muss man glaub ich nichts mehr sagen. Die letzten 10 Minuten hat das Team doch ohne Trainerunterstützung gespielt und das nicht mal schlecht. Vielleicht sollte BK lieber Spotdirektor werden, die körperliche Haltung kann er ja !!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste