Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
16. Spieltag Indians vs. Crimme
#1
So morgen gehts dann weiter...Bezweifle allerdings dass der Pferdeturm diesen Freitag wieder zu einer Festung wird, daher mein Tip ein 1:3 vor 2700 Zuschauern getreu dem Motto "Schiesste keins, kriegste eins"
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#2
(24.11.2011, 19:25)Flaxman schrieb: So morgen gehts dann weiter...Bezweifle allerdings dass der Pferdeturm diesen Freitag wieder zu einer Festung wird, daher mein Tip ein 1:3 vor 2700 Zuschauern getreu dem Motto "Schiesste keins, kriegste eins"

Bei schon fast 2000 verkauften Tickets im VVK ist 2700 ganz schön pessimistisch, aber ok!Ich hoffe das Team schafft es morgen mal, die Leistung der 1. 30 Minuten aus dem Heilbronn Spiel, die vollen 60 Minuten zu bringen, dann ist mir nicht bange!Aber schaun wa mal....! Nase bohren
Zitieren
#3
Freitags nur 2700? Glaub ich nicht. Werden sicherlich über 3000 werden.
Mal schauen was es auf dem Eis zu sehen gibt. Hoffe ja auf "Schiesste eins, kriegste keins" Zwinkern

Freu mich drauf, Freitags ist doch immer am schönsten. So ganz ohne "morgen arbeiten" im Hinterkopf.

Zitieren
#4
(24.11.2011, 19:34)Bomber-99- schrieb: Bei schon fast 2000 verkauften Tickets im VVK ist 2700 ganz schön pessimistisch, aber ok!Ich hoffe das Team schafft es morgen mal, die Leistung der 1. 30 Minuten aus dem Heilbronn Spiel, die vollen 60 Minuten zu bringen, dann ist mir nicht bange!Aber schaun wa mal....! Nase bohren
Bis zu den 2.000 fehlen aber noch 250 Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#5
"Fast"...
Zitieren
#6
Es geht doch nicht über Freitags-Heimspiele.... und Heimsiege. Let´s go
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#7
Hoffe auf, nein, ich erwarte ein 6-Punktewochenende. Let's go Boys!!!

Schießte eins, kriegste keins, gefällt mir deutlich besser.
Zitieren
#8
(25.11.2011, 08:58)The Black Man schrieb: Schießte eins, kriegste keins, gefällt mir deutlich besser.

Wenn der Originalspruch von Stichnoth gekommen wäre, hatte unsere Merchandising-Abteilung sicher schon ein nettes T-Shirt daraus gemacht lachen Aber beim eigenen Trainer macht sich das wohl nicht so gut Zwinkern

Zitieren
#9
Könnte man aber glatt irgendeinen schönen Gesang draus machen...

Bring mal wieder ein paar Neulinge mit heute. Hoffe das es beeindruckend genug wird um sie mit dem Pferdeturm-Virus zu infizieren.

Dazu fällt mir grad ein, es wäre ja echt schön wenn beim Einlauf mal ein paar mehr Leute wieder die Namen der Spieler mitrufen. Und damit mein ich alle Spieler, nicht nur Chambo, Clair und Jelitto.

Noch ein paar Stunden arbeiten und dann ein kühles Weizen :)

Zitieren
#10
(25.11.2011, 09:37)Thompson schrieb: Dazu fällt mir grad ein, es wäre ja echt schön wenn beim Einlauf mal ein paar mehr Leute wieder die Namen der Spieler mitrufen. Und damit mein ich alle Spieler, nicht nur Chambo, Clair und Jelitto.

Da hast du sicherlich recht. Ich hatte das neulich auch schon angesprochen und Mikesz hatte die Tage auch darüber geschrieben. Je höher die Liga, desto niedriger ist der Identifikationsfaktor mit den Spielern. Leider.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste