Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
16. Spieltag Indians vs. Crimme
#61
OK, dann sollte man die GF auch gleich mit wechseln, geht aber leider nicht, sorry bin echt bedient
Zitieren
#62
(25.11.2011, 23:18)andrasch schrieb: Mag sein, aber nicht in den Augen der Geschäftsführung

Leider, leider.....
Aber wir können ja beten
Zitieren
#63
(25.11.2011, 23:14)Berenbosteler schrieb:
(25.11.2011, 23:11)Opa Willi schrieb: die nächste Pokalrunde ist ausgelost worden...

Landshut-Rosenheim
Löwen Frankfurt - Hannover Indians
EC Peiting - Bietigheim Steelers
Rote Teufel Bad Nauheim - Fischtown Pinguins

Dienstag, 17. Januar 2012

Gott sei Dank ist der Kelch eines Heimspiels an uns vorbei gegangen, da kommt man garnicht erst in die Verlegenheit sich das antun zu müssen.

ja, da 50:50 geteilt wird, und in Frankfurt gg Chemnitz auch >2500 Zuschauer da waren, können wir nur gewinnen Nase bohren

Zitieren
#64
Nebenbei:

Nach einem Sieg gg den Tabellenführer(!) tritt der Coach auch Bietigheim zurück, wenn das mal kein Wink mit dem Zaunpfahl ist Angst
Zitieren
#65
gut da mein post gelöscht wurde, nochmal etwas abgemilderter
"schiesst Du keins bekommst Du eins"...es reicht...GEH!!!
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#66
(25.11.2011, 23:37)Flaxman schrieb: [/align]

was heißt das?

Zitieren
#67
(25.11.2011, 23:06)96indianer schrieb:
(25.11.2011, 22:54)Stephan schrieb: Die Kaminski raus rufe kamen von einer Minderheit (Uhr-Indianer) die dafür auch reichlich pfiffe und böse Gesten bekamen.

Stephan, das stimmt so nicht.Waren wohl eher die Chaosboys und andere....
Ein uhrindianer hat heute, nachdem er "mal wieder" da war, wirklich derbe übertrieben, aber die rufe kamen nicht von uns!

Zum Spiel: Gefällt mir nicht

Sorry, dann habe ich das falsch gesehen... aber der hat da soviel Terz gemacht... nicht das der mal einfach während eines Spiels umkippt.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#68
(25.11.2011, 23:30)captain_oats schrieb:
(25.11.2011, 23:16)andrasch schrieb: Naja, er lässt defensives Eishockey spielen! Aus einer starken Abwehr heraus... Dass ich nicht viel davon halte sei mal dahin gestellt, aber zieht sein Ding durch und so lange die GF ebenfalls davon überzeugt ist wird es keinen Wechsel geben! Und dieser Zeitpunkt ist nicht erreicht

Aus welcher starken Abwehr heraus? Haben wir unterschiedliche Spiele gesehen... die Abwehr ist ein Witz, genau wie der Rest der Mannschaft und vor allem der Trainer, sorry wenn ich das mal so knallhart sagen muss... Aber das ich mir so nen Dreck heute überhaupt angetan habe bereue ich ja schon fast wieder... Mehr als lächerlich sowas... ein positives gabs ja: Kaminski Raus rufe!

Dreck??? Warum kommst Du denn uberhaubt zum Turm??? Das hat meiner Meinung nach nichts mit Fankultur zu tun, was Du schreibst.
Zitieren
#69
(26.11.2011, 00:10)264 schrieb: Jetzt mal ganz ehrlich, aber wer sieht denn eine positive Entwicklung auf dem Eis? Die Mannschaft ist insgesamt sicherlich gut bis sehr gut besetzt, aber Kaminski macht wieder keine Mannschaft draus, die Entwicklung bei vielen Spielern geht doch klar nach unten. Ich lese immer was von System, höre was vom Matchplan und kenne inzwschen alle Ausreden vom Trainer, aber unterm Strich kommt einfach nix bei raus. Meiner Meinung nach passt das mit Kaminski einfach nicht und man hat ihm nun wirklich sehr lange Zeit gegeben. Wenn unsere Geschäftsführung nicht langsam handelt, dann nimmt das ein ganz böese Ende! Bei vielen Fans sind inzwischen doch Resignation und Galgenhumor an der Tagesordnung, viele haben doch schon keine Lust mehr und kommen nur noch aus Gewohnheit. Ich sehe unter Kaminski einfach keine Perspektive mehr und manchmal ist eine Trennung der beste Weg.

Danke für die richtige Wortwahl. Applaudieren
Ergänzung:
+ Kaminski raus Rufe
+ 3.454 leidensfähige Indians Fans
+ die letzten 10 Minuten im 3. Drittel

- der ganze Rest

Nachdenkenswertes:
Den Co-Trainer befördern kostete keinen zusätzlichen Cent, von daher eine mögliche und vor allem sofort umsetzbare Option
Zitieren
#70
Die Stimmung vor Spielbeginn war echt gut,auch die Musik war anders,viel besser und hat die Masse mitgezogen.Die Kurve war gut drauf bis das Spiel kippte.Klar gibt es verschiedene Meinungen über den Trainer und wie sich die Kurve verhalten sollte.Persönlich fand ich das "Never walk alone" für die Mannschaft mit den folgenden "Kaminski raus" rufen gut.Hat gezeigt das man hinter der Mannschaft steht und sehr viele gegen den Trainer sind und das waren nicht nur 20 oder 30 Leute die das gerufen haben!!!
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste