:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: COVID19 – Diskussionsfaden rund um die Pandemie
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Manche hier haben echt den Schuss nicht gehört!

Die neue Verordnung wurde heute Nachmittag veröffentlich! Und ihr erwartet dann ne halbe Stunde später am besten schon die Umsetzung von den Verantwortlichen. Das Spiel ist erst am Freitag, heute ist Dienstag! Bleibt doch einfach mal locker!!!
Ja manche haben richtig viel Langeweile und erwarten direkt eine Meldung vom Verein. Lieber Maroste....wenn Du so viel Zeit hast könntest Du Dich mal ehrenamtlich engagieren. Wie wäre es? Ich hkann Dir gern die Kontaktdaten weiterleiten.
(23.11.2021, 22:12)Marcel schrieb: [ -> ]Manche hier haben echt den Schuss nicht gehört!

Die neue Verordnung wurde heute Nachmittag veröffentlich! Und ihr erwartet dann ne halbe Stunde später am besten schon die Umsetzung von den Verantwortlichen. Das Spiel ist erst am Freitag, heute ist Dienstag! Bleibt doch einfach mal locker!!!

Applaudieren
(23.11.2021, 20:47)Maroste 88 schrieb: [ -> ]Nicht aufregen........ Zwinkern 

das macht die Seite auch nicht aktueller.


Ab Anfang Dezember dann eh wieder Sprade TV für alle. Popcorn
Genau so wird es kommen.
Die Zahlen steigen und steigen.
(23.11.2021, 22:12)Marcel schrieb: [ -> ]Manche hier haben echt den Schuss nicht gehört!

Die neue Verordnung wurde heute Nachmittag veröffentlich! Und ihr erwartet dann ne halbe Stunde später am besten schon die Umsetzung von den Verantwortlichen. Das Spiel ist erst am Freitag, heute ist Dienstag! Bleibt doch einfach mal locker!!!

Echt. Das ständige Genöle einiger nervt langsam.
Heute liegt die Rate bei 6,3. Somit ist nur die Frage wann Niedersachsen nun offiziell die Stufe 2 ausruft. Das würde bedeuten, es sind die zertifizierten Tests notwendig, für jeden Besucher, Maske sowieso. Der Verein muss das erstmal alles klären. Abwarten. Eine Prognose: Ab Ende Januar sehe ich eine Entspannung, und Rückkehr in Stufe 1. Vorher könnte es in die Stufe 3 gehen. Evtl. dann ohne Zuschauer. Aber in Stufe 1 dann wieder keine Tests, natürlich 2 G, Maske wird vielleicht dennoch bleiben. Die Corona-Hilfen Sport wird es sicherlich auch für die ersten Monate in 2022 geben. Hoffentlich kommt die Impfpflicht dann kann die nächste Saison wieder normal laufen.
(23.11.2021, 23:31)sinnlos schrieb: [ -> ]Ja manche haben richtig viel Langeweile und erwarten direkt eine Meldung vom Verein. Lieber Maroste....wenn Du so viel Zeit hast könntest Du Dich mal ehrenamtlich engagieren. Wie wäre es? Ich hkann Dir gern die Kontaktdaten weiterleiten.

Danke für das Angebot aber meine Kontaktdaten sind den Indians ja bekannt und wenn jemand fragt helfe ich doch gerne
auch wenn ich im Ehrenamt bereits gut beschäftigt bin.

So unterstütze ich halt den Nachwuchs über die ECHten sowie den Flohmarkt und freue mich über das dort erreichte.
Ab Freitag gilt bei den Bauern bereits die Maskenpflicht auf dem Gelände sowie am Platz.(Quelle Instagram)

Mal sehen, wann die Meldung von uns eintrudelt...
(24.11.2021, 11:37)LarsECH schrieb: [ -> ]Heute liegt die Rate bei 6,3. Somit ist nur die Frage wann Niedersachsen nun offiziell die Stufe 2 ausruft. Das würde bedeuten, es sind die zertifizierten Tests notwendig, für jeden Besucher, Maske sowieso. Der Verein muss das erstmal alles klären. Abwarten. Eine Prognose: Ab Ende Januar sehe ich eine Entspannung, und Rückkehr in Stufe 1. Vorher könnte es in die Stufe 3 gehen. Evtl. dann ohne Zuschauer. Aber in Stufe 1 dann wieder keine Tests, natürlich 2 G, Maske wird vielleicht dennoch bleiben. Die Corona-Hilfen Sport wird es sicherlich auch für die ersten Monate in 2022 geben. Hoffentlich kommt die Impfpflicht dann kann die nächste Saison wieder normal laufen.
So kann das passieren. Wobei es in dieser Sache mit Prognosen so eine Sache ist. Wobei Prognosen ja ohnehin den Nachteil haben, dass sie in die Zukunft gerichtet sind...
Maskenpflicht wird am Turm Freitag auch sein (Warnstufe 1). Sonst sollte alles so bleiben wie bisher. Veranstaltungen unter 5.000 keine Kapazitätsbegrenzungen.nDie Stufe 2 zündet erst nach 7 Tagen Hospirate über 6, also frühestens nächste Woche. Von daher sind wir Freitag wohl erst einmal noch vom Testen befreit.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31