:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: COVID19 – Diskussionsfaden rund um die Pandemie
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
(11.02.2022, 16:34)Benno88 schrieb: [ -> ]Und, was bedeutet das jetzt ??

Das die Zuschauerzahlen vom Gesundheitsamt neu bewertet werden müssen.
Im Niedersachsenstadion dürfen vorläufig 5000 Zuschauer rein.
Zitat von Face Book Hannover Indians von heute 16:24 

Zitat:Gem. dem heute von OVG Lüneburg erlassenen Beschluss zur Begrenzung von Zuschauerzahlen bei Sportveranstaltungen, erscheint auch für die Hannover Indians eine Erhöhung der zugelassenen Zuschauerzahl möglich.

Einen entsprechenden Antrag haben die Hannover Indians umgehend nach Bekanntgabe des Bescheides beim Gesundheitsamt als zuständiger Behörde eingereicht.
Wir hoffen auf eine schnelle Bescheidung, so dass wir schon zum Heimspiel am kommenden Dienstag gegen Herford ein wenig mehr Zuschauer einlassen und auch wieder Tagestickets anbieten können.
Mal schauen, wie MP. Weil da gegen steuer…
Vielleicht ja es dürfen mehr rein, wenn alle geboostert getestet und genesen sind und ein Integralhelm tragen… wenn man Weil was weg nimmt, legt er einen drauf
(11.02.2022, 17:09)Trainspotter schrieb: [ -> ]… wenn man Weil was weg nimmt, legt er einen drauf

Kommt mir bekannt vor !
So haben wir das damals im Kindergarten auch immer gemacht !  Nase bohren
(11.02.2022, 18:26)Benno88 schrieb: [ -> ]
(11.02.2022, 17:09)Trainspotter schrieb: [ -> ]… wenn man Weil was weg nimmt, legt er einen drauf

Kommt mir bekannt vor !
So haben wir das damals im Kindergarten auch immer gemacht !  Nase bohren

Und genau dieser Kindergarten kommt unserer Politik sehr nahe.
Omikron ist halt ein "Grippevirus".
Andere Länder machen es vor.
Alle Regeln kippen, bevor alles in die Wicken geht.
Das Leben geht weiter.
Ab dem 20.03 dürfen wohl wieder 100% in die deutschen Stadien!
Hallo, die wissen heute nicht, was sie morgen entschieden haben werden. Jetzt schon irgendwas zu Zeiten die in weiter ferner Zukunft liegen zu sagen ist ja sowas von Riskant. Lass uns darüber noch mal am 18. oder 19.03 reden.
Eher am 29.03. Zwinkern
Niedersachsen will bereits ab dem 24. Februar mehr Zuschauer bei Großveranstaltungen zulassen. Das kündigte Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) am Donnerstag an. Danach sind bereits in der kommenden Woche bei Fußball-Spielen oder Konzerten drinnen wieder bis zu 6000 Besucher erlaubt, draußen bis zu 25.000. In diesem Punkt weicht Niedersachsen von den Bund-Länder-Beschlüssen vom Mittwoch ab. Man wolle den Veranstaltern entgegenkommen, sagte Weil.
Bei der Maskenpflicht soll es aber wohl bleiben. Auch nach dem 20. März, wenn (nach heutigem Stand) auch die Ungeimpften wieder rein dürfen.

Manchmal steht man nur noch ratlos da und weiß nichts mehr zu sagen.  Mund zu

Obwohl die Behrens - angesprochen auf die Maskenpflicht in Discos - vorhin recht deutlich gesagt hat, dass da einiges noch nicht im Detail geklärt sei.
(17.02.2022, 13:40)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Bei der Maskenpflicht soll es aber wohl bleiben. Auch nach dem 20. März, wenn (nach heutigem Stand) auch die Ungeimpften wieder rein dürfen.

Manchmal steht man nur noch ratlos da und weiß nichts mehr zu sagen.  Mund zu

Obwohl die Behrens - angesprochen auf die Maskenpflicht in Discos - vorhin recht deutlich gesagt hat, dass da einiges noch nicht im Detail geklärt sei.

Echt ? Die Ungeimpften dürfen wieder am normalen leben teilnehmen ? Oh nein  weinen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31