:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: COVID19 – Diskussionsfaden rund um die Pandemie
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
ps. das Seelzer Rathaus (Wirtschaftsförderung) hatte am 1.12. viele Unternehmen angeschrieben und für die Impftage geworben.

Im Anhang war dann ein farbiger Aushang den viele ausgedruckt haben und in ihren Geschäften ausgelegt haben.

Es geht also.... Gute Arbeit !
(05.12.2021, 01:15)Maroste 88 schrieb: [ -> ]ps. das Seelzer Rathaus (Wirtschaftsförderung) hatte am 1.12. viele Unternehmen angeschrieben und für die Impftage geworben.

Im Anhang war dann ein farbiger Aushang den viele ausgedruckt haben und in ihren Geschäften ausgelegt haben.

Es geht also.... Gute Arbeit !
Man kann kann nicht genug loben! Es war einfach fürchterlich erschreckend, wie perfekt alles laufen kann! Ich bin immer noch geflasht von der Freundlichkeit und Kompetenz in der gesamten Organisation. Ich werde morgen mal eine freundliche Mail schreiben :)
Heute abend gegen Essen 2G oder wurde wieder etwas geändert ??? überlegen
(05.12.2021, 14:17)bembel67 schrieb: [ -> ]Heute abend gegen Essen 2G oder wurde wieder etwas geändert ??? überlegen


2 G und Maske soviel ich weiß
(05.12.2021, 15:08)Maroste 88 schrieb: [ -> ]
(05.12.2021, 14:17)bembel67 schrieb: [ -> ]Heute abend gegen Essen 2G oder wurde wieder etwas geändert ??? überlegen


2 G und Maske soviel ich weiß
Danke hatte ich auch so gelesen .
  • Zitiert von der Internetseite der Nds. Staatskanzlei:
  • Bei Veranstaltungen soll in Warnstufe 3 und in Hotspot-Regionen zukünftig drinnen wie draußen die Pflicht zum Tragen einer FFP2-Maske gelten, auch im Sitzen. Die zulässigen Veranstaltungen sollen „kleiner“ werden. In Warnstufe 1 und darunter dürften – so wird vorgeschlagen werden – nur noch Veranstaltungen bis 5.000 Personen drinnen und 10.000 draußen stattfinden, allerdings ab 2.500 Personen drinnen bzw. 5.000 Personen draußen nur noch mit einer max. Auslastung von 30%. In Warnstufe 2 wären dann nur noch Veranstaltungen bis 2.500 Personen drinnen und 5.000 Personen zulässig und in Warnstufe 3 bzw. Hotspot-Regionen nur bis 500 Personen.

Versteh ich nicht?? Kann mich hier bitte jemand aufklären? Wir sind doch gar nicht in Warnstufe 3, wieso dann nur 500 Personen Angst
ich verstehe es auch nicht........

ist aber nicht das erste Mal.
Da man ja mehr als 500 DK verkauft hat muß man jetzt auslosen oder auf einige hoffen die vielleicht lieber Sprade schauen oder eh die Nase voll von diesem ganzen Hin und Her haben !       Gefällt mir nicht 

Bei 96 dann aber wieder 10.000 erlauben Nase bohren Nase bohren

Ein Hoch auf Herrn Weil und seine Unheilsbringer..... auf den ist Verlass,

aber vor der nächsten Wahl dann wieder am Turm auftauchen und betteln.
(07.12.2021, 14:32)Maroste 88 schrieb: [ -> ]ich verstehe es auch nicht........

ist aber nicht das erste Mal.

Wieso jetzt die Warnstufe 3 für das WE angenommen wird, erschließt sich mir auch nicht. Im Gegenteil, im Moment besteht Hoffnung auf Rückstufung in 1.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31