:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: COVID19 – Diskussionsfaden rund um die Pandemie
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Warum landet sowas nicht auf der Homepage, wo es zuerst hingehört?
Gestern wurde kommuniziert, dass es wegen eines technischen Defektes beim Hoster der Webseite nicht möglich ist, darüber zu informieren. Vielleicht ist der Fehler ja noch nicht behoben.
Ich bin auch nicht bei Facebook, aber auf der Seite kann man, auch ohne angemeldet zu sein, die Beiträge lesen.
(04.02.2022, 20:13)Indianer87 schrieb: [ -> ]https://www.kicker.de/wegen-zuschauerbes...5eM_Cyc#fb

Ich drücke die Daumen das es ein passendes Urteil gibt wie schon beim Aussetzen der 2G Verordnung des Herrn Weil.
Ich drücke die Daumen, dass die auf die Nase fallen. Nicht, weil ich es Ihnen nicht gönnen würde und nicht, weil die Ungleichbehandlung nicht Sch... wäre. Aber 10.000 Leute und davon die meisten bei An- und Abreise mit Öffis geht in meinen Augen gar nicht. Wir werden sehen...
(04.02.2022, 21:02)Boomer schrieb: [ -> ]Ich drücke die Daumen, dass die auf die Nase fallen. Nicht, weil ich es Ihnen nicht gönnen würde und nicht, weil die Ungleichbehandlung nicht Sch... wäre. Aber 10.000 Leute und davon die meisten bei An- und Abreise mit Öffis geht in meinen Augen gar nicht. Wir werden sehen...

Wenn der Schützenplatz und die Südparkplätze genutzt werden können kämen rund die Hälfte mit dem PKW, dazu ein guter Teil sogar zu Fuß.

Ansonsten fahren wieviel zig tausend jeden Tag mit den Öffis zur Arbeit ?

Die Ausdrucksweise "auf die Nase fallen" finde ich dazu eher befremdlich.
Du weißt aber, wie es gemeint war...
Und die Zigtausend fahren aber nicht innerhalb einer Stunde auf ein- und derselben Strecke. Und die Beweggründe bzw. Zwänge, zu fahren, sind völlig unterschiedlich - aber so etwas von. Aber wir beide müssen es ja nicht entscheiden. Zwinkern
Das Oberverwaltungsgericht hat die 500 Zuschauer Obergrenze aufgehoben für Großveranstaltungen im freien aufgehoben.
(11.02.2022, 12:56)Atzinger schrieb: [ -> ]Das Oberverwaltungsgericht hat die 500 Zuschauer Obergrenze aufgehoben für Großveranstaltungen im freien aufgehoben.

Dank den niedersächsischen Fußball Drittligisten, die dagegen geklagt haben.
Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Und, was bedeutet das jetzt ??
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31