:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Playoffs Rosenheim Spiel 1
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
(07.03.2018, 12:34)264 schrieb: [ -> ]Es gibt einen klaren Fakt, Heimrecht in den Play Offs war das ausgegebene Ziel und dieses wurde verfehlt.

Plan B auch, Platz 5
Was ich hier schon einige Seiten lese, hat nichts im Direkten mit dem Play-Off-Spiel gegen Rosenheim zu tun, sondern viel mehr mit Aussagen den Verlauf der Saison betreffend. Wäre für mich eher passend in einer Rubrik "Saisonrückblick".
Fakt ist, trotz aller verfassten Kommentare, das wir nun mal Siebter in der Meisterrunde geworden sind. Von den Südvereinen meine Wunschgegner waren entweder der SB Rosenheim oder der EV Landshut. Nun ist
es Rosenheim geworden. Zwar nicht mit "Heimspielbeginn" lachen aber eben einer meiner Wunschgegner. Dazu aus meiner Sicht auch ein "attraktiver" Traditionsverein.

Ich persönlich freue mich auf die Play-Offs und das ich Rosenheim am Sonntag auch mal "live" im Eisstadion sehen kann. Wenn sich "etliche" Zuschauer, aus welchen "Beweggründen" auch immer sagen, das
sehe ich mir nicht an. Kann ich nur sagen, dann "bleibt" zuhause.

Und wie hier zu lesen war, das gegen Meister Tilburg wo es um den 4.Platz ging nur 2.200 Zuschauer gekommen sind, frage ich mich, wie viele man denn erwartet hatte. Bei  Eisschranktemperaturen von
bis zu -10 Grad im Stadion war die Zuschauerkulisse für mich schon mehr als bemerkenswert. Ich hätte mit unter 2000 Zuschauern gerechnet. Bei anderen Vereinen wären da wahrscheinlich gerade einmal
1000 Zuschauer gekommen.
Nicht zu vergessen die aktuelle Grippewelle. Ich beispielsweise war davon auch betroffen und bin lieber vor dem Kamin geblieben...
Genau deshalb wird sich auch in vielen Punkten, die von einigen immer wieder mal kritisiert werden, am Turm auch nichts mehr ändern! Da die meisten doch zufrieden sind so wie es ist! Leider weiß man das auch in der GF.....

Ich weiß... Sorry für kleines OT
(07.03.2018, 12:53)Otto schrieb: [ -> ]Und wie hier zu lesen war, das gegen Meister Tilburg wo es um den 4.Platz ging nur 2.200 Zuschauer gekommen sind, frage ich mich, wie viele man denn erwartet hatte.

Etwas mehr als im Schnitt zum Pferdeturm kommen.
Grundsätzlch freuen sich viele auf Rosenheim, aber nicht in dieser Runde!
Es ist ärgerlich wie leichtfertig das vergeben wurde und da müssen sich meiner Meinung nach alle mal Hinterfragen. Spielerisch haben wir teilweise gut gespielt und dann war es wieder schlimm, meiner Meinung auch nicht aggressiv genug.
Gegen Rosenheim müssen die Jungs wirklich Gas geben, ich befürchte uns fehlen da aber ein paar Dreckssäcke im Team. Das einiges übertrieben war letzte Saison weiss ich aber wir müssen unamgenehm spielen und nicht so wie über weite Strecken der Saison. Mit dem was Soccio über die Saison hat spielen lassen wird das richtig bitter gegen Rosenheim. Da muss mehr Härte rein, auch gegen sich selber. Faire Checks, mehr Blocken, kein Eiskunstlauf mehr und vorallem als Mannschaft auftreten. Das war oftmals nur  schönspielen diese Saison und das will ich gegen Rosenheim nicht sehen.
Fahre Freitag nicht nach Rosenheim.
Hätte noch mitten in der Altstadt nur 700m zur Halle ein Dreibettzimmer incl. Frühstück für 115,-
Wenn also jemand noch was sucht und nicht so weit außerhalb nächtigen möchte sondern zu Fuß zum Hotel/Kneipe
gehen möchte dann bitte melden.
Ich denke die Indians haben eine sehr gute Chance gegen Rosenheim!
Sie haben in dieser Saison noch nicht gegen die Indians gespielt.

Essen, Duisburg, Halle etc. hatten genug Gelegenheit sich auf die Spiel der Indians (welches, aus meiner Sicht, wenig veriirte) einzustellen.
Für Rosenheim ist das Socciosystem noch neu. Vielleicht hilft es!! Schmalzlocke
(06.03.2018, 20:06)Adlerauge schrieb: [ -> ]Ich kenne jetzt schon einige die sich das nicht antun wollen. Denke wenn du am Sonntag 2200 Zuschauer hast, kann man zufrieden sein. Also mich wundert das alles überhaupt nicht , das hier am Turm keine Play Off Stimmung aufkommt.

Wie auch. Egal was bei den PlayOffs raus kommt, es bleibt alles so wie es ist.
Und das wird glaube ich zum Problem.
Die ersten Jahre nach der letzten Insolvenz war man froh das es überhaupt weiterging.
Inzwischen sieht die Erwartungshaltung aber anders aus.
Es muss langsam der nächste Schritt gemacht werden.
Nur um die goldene Ananas zu spielen wird irgendwann langweilig.
Für Spieler sowie für die Zuschauer.
Mich wundert es nicht, dass die Stimmung immer schlechter wird.
Warum übermäßig feiern wenn wir gewinnen, am Ende der Saison bleibt doch alles beim alten. Wie soll da Eupherie aufkommen.
Wichtig sind doch nur noch die Spiele gegen die Scorpions. Auch hier scheinen die Spieler richtig heiss drauf zu sein.
Aber sonst ? Wie ist es zu erklären, dass nach dem 7 - 1 nichts mehr geht.
Saisonziel erreicht. 4 Derbys gewonnen, der Rest ist ja eigentlich auch egal.
Sieht man auch bei den Zuschauerahlen. Sonntags keine 2000 mehr und auch Freitags wird es immer leerer.
In der Meisterrunde - trotz 2 Derbys - haben wir einen schlechteren Schnitt als in der Vorrunde.
Man sollte den Zuschauern zumindest die Hoffnung geben aufsteigen zu wollen, ansonsten sehe ich immer mehr die sich abwenden.
Es bleibt letztendlich bei allen so wie es ist - weil es nur sehr bedingt ein Problem der einzelnen Vereine ist. Die zu leistenden Vorinvestitionen stehen in keinem Verhältnis, nicht mal ansatzweise, zu dem, was im besten Fall hinten rauskommt. Bei der Liga beißt sich die Katze in den Schwanz.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16