:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Playoffs Rosenheim Spiel 1
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Die Schiri Einteilung für heute Abend

HSR Paule, Robert
LSR1 Rudolph, David
LSR2 Schusser, Stefan
Och ne junge Generation in die Ecke schieben, sorry da hat sich eine Menge verändert gerade die" Digitale Generation", glaube mir , ich weiß wovon ich spreche.
Auf jedem Fall haben wir lt. DEB-online schon einmal gewonnen - mengenmäßig, weil 2 Spieler mehr. Zwinkern
Hallo,
und wenn es das letzte Heimspiel wird, und es vielleicht nicht gewonnen werden kann. Karten besorgen, Wunderkerzen einstecken, die nötige Begeisterung mitbringen, und los gehts. Wir haben doch geile Spiele gesehen dieses Jahr, neulich gegen die Trappers, die Derbys, das 7:6 gegen Essen u.s.w.  Auf gehts Indians kämpfen und siegen...
und wer will nicht beim Saisonabschluß dabei sein.  Ja ich bin frisch angefixt.. Ich bin schon etwas wehmütig wenn die Saison zuende geht.... lachen  und das Playoff lass ich mir ncht entgehen....

Gruß

kama
@ower: ich hab ne Dauerkarte und 115 Kilometer zum Turm. Meine Einstellung ist ganz okay ;-) ich meine das bezogen auf den schleppenden Vorverkauf
(09.03.2018, 16:10)hummel schrieb: [ -> ]Ich denke, da warten einige noch das heutige Ergebnis ab. Gibt's ne Klatsche, kann man sich das geld sparen...

Gegen Essen haben wir in der Meisterrunde 0:7 und 1:5 verloren, trotzdem war das 7:6 Heimspiel  mehr als sehenswert.

Gruß

Kama
(09.03.2018, 18:31)hummel schrieb: [ -> ]@ower: ich hab ne Dauerkarte und 115 Kilometer zum Turm. Meine Einstellung ist ganz okay ;-) ich meine das bezogen auf den schleppenden Vorverkauf

Sorry @hummel, dann habe ich das falsch gedeutet. Zwinkern
Allgemein bleibt meine Aussage aber bestehen.
Und wer für Playoff Feeling Anreize von außen braucht, dem ist dann nicht zu helfen.
(09.03.2018, 18:47)ower 50 schrieb: [ -> ]Und wer für Playoff Feeling Anreize von außen braucht, dem ist dann nicht zu helfen.
Ich brauch dafür nix, außer dass mein verrecktes Fieber mal so langsam sinkt, sonst wird das nix mehr bis Sonntag  [Bild: s030.gif]
So, die Übertragung bei SpradeTV läuft.
Auf gehts Indianer!
Erstes Drittel mit 0:0 beendet.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16