:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Playoffs Rosenheim Spiel 1
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Ich denke, Analysen sollte man sich für den Sommer aufheben, so ab Mitte März
(05.03.2018, 09:33)NYRangers schrieb: [ -> ]Um es mal wieder mit F. Richardt's Worten zu sagen:

"Die hauen wir weg, die spielen auch nur Oberliga"

Zwinkern

die Pfeifen!! lachen
Findet man das Video eigentlich irgendwo online? Hab's ewig nicht mehr gesehen ?
(05.03.2018, 15:54)Indianer schrieb: [ -> ]
(05.03.2018, 09:33)NYRangers schrieb: [ -> ]Um es mal wieder mit F. Richardt's Worten zu sagen:

"Die hauen wir weg, die spielen auch nur Oberliga"

Zwinkern

die Pfeifen!! lachen

Achja genau... das fehlte noch...  lachen Zwinkern
Gab es aber dann aber auch nochmal neu geschnitten.

Boys, will Spass haben lachen

Aber immer wieder gut.
Top, danke!!!
Indians werden in den meisten Foren gegen Rosenheim als Kanonenfutter betrachtet, Durchgangs Station für Rosenheim. Das Positive dabei, sie haben keinen Druck alles andere als mehr als 2 Tore gegen Rosenheim wäre schon eine Überraschung, hat doch was.
So sah das gegen Herne auch aus..... Ich finde diese Ausgangslage nicht unattraktiv :-)
(05.03.2018, 19:24)Adlerauge schrieb: [ -> ]Indians werden in den meisten Foren gegen Rosenheim als Kanonenfutter betrachtet, Durchgangs Station für Rosenheim. Das Positive dabei, sie haben keinen Druck alles andere als mehr als 2 Tore gegen Rosenheim wäre schon eine Überraschung, hat doch was.

solange Rosenheim nur eins schießt......   Zwinkern
(05.03.2018, 19:24)Adlerauge schrieb: [ -> ]Indians werden in den meisten Foren gegen Rosenheim als Kanonenfutter betrachtet, Durchgangs Station für Rosenheim. Das Positive dabei, sie haben keinen Druck alles andere als mehr als 2 Tore gegen Rosenheim wäre schon eine Überraschung, hat doch was.

Das einzig Positive ist die Tatsache, das wir sie trotzdem lieben
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16