:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Playoffs Rosenheim Spiel 1
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
(08.03.2018, 14:42)est.1928 schrieb: [ -> ]
(07.03.2018, 16:58)DerRieseausH schrieb: [ -> ]Hat jemand Erfahrung mit Sprade TV? Ist das eine empfehlenswerte Sache?
5,50 € könnte man ja mal investieren.

Kannst du ohne Probleme buchen. Das machen unsere Jungs von der Technik richtig gut, mit Wiederholungen und Übertorkamera und anschließender Live-Übertragung der Pressekonferenz. Applaudieren

Prima, danke für die Auskunft Applaudieren
Zitat:Zu einem prickelnden Eishockey-Abend im emilo-Stadion werden auch die traditionell reisefreudigen und stimmgewaltigen Fans der Indians beitragen.

Nicht. Das war mal...
Hab ich auch gedacht...

Es ist meine dritte Saison am Turm. Selbst ich merke, wie der Zauber verschwindet, und das tut weh...
Den kann man aber sehr schnell wieder entfachen, da haben viele schon ganz andere Sachen durchlebt. Es gab mal Zeiten das hast du vor 600 Zuschauern gegen TUS Wiehl gespielt.
Was sich verändert hat ist vor allem das junge Publikum, das nicht unbedingt oftmals den Sport im Vordergrund sieht, sondern eher das Handy oder das Event, behaupte ich einfach mal so , nach gut 38 Jahren Turm.
Das denke ich auch. In den 80´ern waren die Zuschauerzahlen im dreistelligen Bereich, was sich dann ab 89/90 in einen Mythos entwickelt hat. Viele gehen aber einfach nur hin um Party zu machen, was man aber nicht immer gleich auf den Rängen sieht. Sicher, es besteht da oder dort einiges an Arbeit, aber wir stehen immer noch für einen Oberligisten sehr gut da.
noch 2900 Tickets....
Ich denke, da warten einige noch das heutige Ergebnis ab. Gibt's ne Klatsche, kann man sich das geld sparen...
(08.03.2018, 19:43)Adlerauge schrieb: [ -> ]Den kann man aber sehr schnell wieder entfachen, da haben viele schon ganz andere Sachen durchlebt. Es gab mal Zeiten das hast du vor 600 Zuschauern gegen  TUS Wiehl gespielt.
Was sich verändert hat ist vor allem das junge Publikum, das nicht unbedingt oftmals den Sport im Vordergrund sieht, sondern eher das Handy oder das Event, behaupte ich einfach mal so , nach gut 38 Jahren Turm.

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass das " junge " Publikum gleich wieder in eine " Ecke " geschoben wird..........
@ hummel :Meine Güte, was ist das denn für eine Einstellung? Dann müssten, auf den Fußball bezogen, ja in vielen Stadien bei Bayernspielen, die Ränge leer bleiben.
Ich finde es sowieso schade, wenn hier eigentlich nur noch über Dinge diskutiert wird, die man gerne nach Saisonende besprechen kann. Die Mannschaft hat doch nun keine so schlechte Saison gespielt, dass man ihr jetzt quasi die Unterstützung verweigert. Es gab für mich rückblickend auch eine Menge tolle Spiele hier am Turm, aber man muss das Gefühl gewinnen, das einige hier, weil sie Probleme mit dem Handeln der GF etc. haben ( finde da auch beleibe nicht alles toll, aber das spielt nun momentan absolut keine Rolle) sich nun in einen Schmollwinkel zurückziehen. Das finde ich der Mannschaft gegenüber absolut nicht fair.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16