:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Fanbeauftragten Wahlen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Wenn man sich benutzen lässt!
Bei soviel Kompetenz hoffe ich, das dann auch einiges daür getan wird, das die Stimmung im Stadion wieder besser wird. Die Aktionen ausserhalb des Stadions mögen ja ganz nett sein, aber letztendlich sollte das Nebengeplänkel für einige wenige Fans sein. Entscheidend ist bei Heimspielen, das wir da als Gemeinschaft auftreten und dem Gegner die Köttel in die Buchse treiben.
Wo sind denn die ganzen Leute die hier immer am nörgeln sind und sich hinter Nicknamen verstecken wenn sowas diskutiert wird... Auf den Fanveranstaltungen?
(04.08.2013, 15:56)sinnlos schrieb: [ -> ]Wo sind denn die ganzen Leute die hier immer am nörgeln sind und sich hinter Nicknamen verstecken wenn sowas diskutiert wird... Auf den Fanveranstaltungen?

Dein Nickname gibt aber auch nicht viel Auskunft über die Person, die dahinter steckt.
Man kann sich natürlich immer hinstellen und meinen die Stimmung ist scheiße und die Verantwortlichen machen ihren Job nicht richtig...Das darf ich aber nur wenn ich mich aktiv daran beteilige indem ich auf Veranstaltungen meine Meinung sage, an der Wahl teilnehme oder auch mal freiwillig an Choreos mitarbeite. Wenn ich aber rein gar nichts mache darf ich mich auch nicht beschweren. Das soll auch niemanden persönlich angreifen weil ich die wenigsten hier persönlich kenne und natürlich nicht weiß wer sich wie einbringt. Nur ein Denkanstoß.
Natürlich stelle ich mich hier hin und äussere mich über die Stimmung. Wenn ich im Stadion bin , peitsche ich die Mannschaft immer mit nach vorne, das mein Beitrag zu einer guten Atmosphäre. Choreos brauche ich persönlich nicht um einen schönen Abend zu haben, verweigere aber auch nicht den Einsatz, der ggf erforderlich ist um eure Choreos durchführen zu lassen. Warum muss ich mich weiter einbringen, wie wir lesen können, gibt es reichlich Leute die sich gerne in solche Gremien wählen lassen wollen. Dann erwarte ich aber auch, das diese Räte auch tätig werden und nicht einfach nur einen Posten bekleiden wollen.
Nicht falsch verstehen, das ist keine Kritik an Personen, die in der Vergangenheit in Fanvertretungen tätig waren, da wurde viel Zeit investiert und sicher auch viele gute und sinnvolle Aktionen geplant. Ich hoffe nur, das wir auch in Zukunft wieder Fanvertreter haben, die sich auch einbringen.

TK66

(04.08.2013, 16:28)sinnlos schrieb: [ -> ]Man kann sich natürlich immer hinstellen und meinen die Stimmung ist scheiße und die Verantwortlichen machen ihren Job nicht richtig...Das darf ich aber nur wenn ich mich aktiv daran beteilige indem ich auf Veranstaltungen meine Meinung sage, an der Wahl teilnehme oder auch mal freiwillig an Choreos mitarbeite. Wenn ich aber rein gar nichts mache darf ich mich auch nicht beschweren. Das soll auch niemanden persönlich angreifen weil ich die wenigsten hier persönlich kenne und natürlich nicht weiß wer sich wie einbringt. Nur ein Denkanstoß.

Grundsätzlich hast du Recht mit deiner Meinung. In diesem Fall gibt es aber auch noch "einfache" Eishockey-Fans, die sich nicht so sehr mit den Hintergründen beschäftigen.

Es gibt für mich aber doch erhebliche Zweifel an eurer Arbeit. Nicht nur das ich sie für überflüssig halte, da meiner Meinung nach 2 Fanbeauftragte für die belange der Fans völlig ausreichen. Das zweite, was für mich zweifelhaft ist, ist die Aussage der Ziele auf eurer Homepage. Dort wollt ihr als Bindeglied zwischen allen Seiten fungieren. Da es euch auch letzte Saison schon gab, ist es natürlich nicht gerade förderlich für eure Außendarstellung, das auch ihr von der Insolvenz überrascht worden seid. So eng war die Zusammenarbeit mit der GmbH dann wohl doch nicht. Oder wurden einfach die Augen vor Tatsachen verschlossen.??
Das nächste ist die Förderung der Jugendarbeit. Beschränkt sich diese ausschließlich auf die finanzielle Förderung oder greift ihr auch Aktiv ins geschehen ein, sprich Auswahl der Trainer etc. ? Aus eigener Erfahrung und der Erfahrung von einigen Freunden kann ich behaupten, das sich gerade Leute wie Hardy Bremer nicht rein reden lassen. Wer da kritisch nachfragt, wird einfach fallen gelassen. Auch geht es in meinen Augen nicht an, das Trainer, die sich im Rentenalter befinden, kleine Kinder trainieren. Alle Verdienste um den Verein mal außen vor gelassen. Kümmert ihr euch auch um solche Dinge oder ist das zu "heiß" für euch??
Zitat:Auch geht es in meinen Augen nicht an, das Trainer, die sich im Rentenalter befinden, kleine Kinder trainieren.

Warum sollen sie das nicht tun?

TK66

(04.08.2013, 17:16)Erni schrieb: [ -> ]
Zitat:Auch geht es in meinen Augen nicht an, das Trainer, die sich im Rentenalter befinden, kleine Kinder trainieren.

Warum sollen sie das nicht tun?

Weil an dem besagten Trainer die Entwicklung auf eine moderne Spielweise komplett vorüber gegangen ist.
Hat zum Einen wohl kaum etwas mit dem Alter zu tun, zum Anderen bist du aber in Sachen Nachwuchstrainer im falschen Thread. Bitte diskutiere darüber an anderer Stelle.
Sorry, das aber eine schwache These. Unabhängig von Hardy Bremer, kenne seine Trainingsarbeit nicht, aber ob jemand fähig ist hängt auf sicher nicht vom Alter ab.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11