:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Fanbeauftragten Wahlen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Eben
(18.06.2013, 10:09)Stephan schrieb: [ -> ]Es war ein (utopischer) Vorschlag von einem....

So habe ich es auch wahrgenommen!
Was ist denn jetzt eigentlich aus der Wahl geworden??
Also nun doch kein Fanbeirat, sondern weiter Fanbeauftragte..

Neuer Termin 8.8. um 19:30 Uhr im U-Turn.
@ björn: du hast den text wohl nicht so genau gelesen...oder? sonst wäre dir folgender satz aufgefallen:

.....Da es in der nächsten Woche (Donnerstag) noch ein Treffen mit den ECHten Hannoveranern gibt, werden wir Euch danach auf den neuesten Stand bringen und über alles informieren. Da wir aber wissen, das der Zeitplan relativ eng ist, wollten wir Euch die Chance geben diesen Termin in Euren Kalender einzutragen.

Es folgen noch nähere Infos...aber danke der kritik...

Quelle: Echte Hannoveraner HP
(12.07.2013, 18:44)far away schrieb: [ -> ]@ björn: du hast den text wohl nicht so genau gelesen...oder? sonst wäre dir folgender satz aufgefallen:

.....Da es in der nächsten Woche (Donnerstag) noch ein Treffen mit den ECHten Hannoveranern gibt, werden wir Euch danach auf den neuesten Stand bringen und über alles informieren. Da wir aber wissen, das der Zeitplan relativ eng ist, wollten wir Euch die Chance geben diesen Termin in Euren Kalender einzutragen.

Es folgen noch nähere Infos...aber danke der kritik...

Quelle: Echte Hannoveraner HP

Doch, ich bin des Lesens mächtig. Danke der Nachfrage. Der Text sagt zumindest aus meiner Sicht eindeutig aus, dass die abgesagten Wahlen der Fanbeauftragen nachgeholt werden. Aber okay, wenn es anders ist, begrüße ich das sehr!
Wer trifft sich denn mit den Echten? Nur die Fanbeauftragten oder auch die Vorstände der anderen Fanclubs?
(12.07.2013, 20:03)Icefalldoctor schrieb: [ -> ]Wer trifft sich denn mit den Echten? Nur die Fanbeauftragten oder auch die Vorstände der anderen Fanclubs?

Ich habe da noch keine Info bekommen

Fanbeauftragte

Am 8.8.13 werden die Fanbeauftragten der EC Hannover Indians gewählt, im U-Turn. Ab 19.30 Uhr wird auch unser neuer Geschäftsführer Wolfram Cech anwesend sein und sich Euren Fragen zu stellen, nachdem die Wahlen beendet sind. Alles weitere zu den Wahlen findet Ihr auf der Seite der ECHte Hannoveraner. http://cms.echte-hannoveraner.de/?p=2600
(31.07.2013, 10:38)Fanbeauftragte schrieb: [ -> ]Am 8.8.13 werden die Fanbeauftragten der EC Hannover Indians gewählt, im U-Turn. Ab 19.30 Uhr wird auch unser neuer Geschäftsführer Wolfram Cech anwesend sein und sich Euren Fragen zu stellen, nachdem die Wahlen beendet sind. Alles weitere zu den Wahlen findet Ihr auf der Seite der ECHte Hannoveraner. http://cms.echte-hannoveraner.de/?p=2600

Ich hätte mal eine Frage,
gibt es denn weitere Kandidaten für die Wahl? Ich habe bis jetzt leider nichts gehört. Ansonsten bräuchte man ja keine Wahl, und könnte es einfach so weiterlaufen lassen ... :-)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11