:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Fanbeauftragten Wahlen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
(06.08.2013, 19:52)AlliJanz schrieb: [ -> ]Guten Abend!

Wie sieht es denn mit Kandidaten aus? War nicht heute Bewerbungsfrist?
Wenn eh nur Bomber zur Wahl steht brauch ich ja nicht kommen!

@ Janine
stimmt es, dass Bomber wieder bei der GmbH angestellt sein wird und den Fanshop leiten soll? Habe ich über ein paar Umwege gehört! Wenn ja, wann soll so etwas den Fans mitgeteilt werden? Erst nach einer Bestätigungswahl? Fragen über Fragen


Wenn es so sein wird( ich weiß es nicht), wovon wird er bezahlt? Dachte wir haben kaum Geld? Angst
Ach, das doch nur ein Gerücht. Beim Kader wird jeder Cent dreimal umgedreht und viele Spieler sind nicht finanzierbar auch die Geschäftsstelle besteht aus Ehrenamtlichen und dann wird so eine Stelle geschaffen? Nein, das halte ich für ausgeschlossen.
Denke auch das ist ne Ente.
Alles andere wäre ein Witz.
Schade das immer wieder versucht wird, Gerücht hin oder her, andere Personen zu dissen...
Ebend - und selbst wenns so wäre, dann gehe ich davon aus, dass die Verantwortlichen das durchgerechnet haben...
und auch ensprechend die Qualifikation für den Job geprüft haben?!
Kommt doch morgen zur Wahl, dann erzählt er es Euch.
Oder wartet bis morgen Abend, dann wird es einer hier
schreiben.
(07.08.2013, 16:17)snurfel schrieb: [ -> ]Schade das immer wieder versucht wird, Gerücht hin oder her, andere Personen zu dissen...

Wer disst hier denn? Ist doch eine berechtigte Frage wenn der vielleicht zukünftige FB bei der GmbH angestellt ist.
(07.08.2013, 19:52)blackhawk schrieb: [ -> ]und auch ensprechend die Qualifikation für den Job geprüft haben?!

Auch das.
Janine hat hier auf Fragen meist recht zügig geantwortet auf die von AlliJanz aber noch nicht. Aber wollen wir nicht zuviel hinein interpretieren!

Schauen wir mal was heute abend der Stammtisch bringt!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11