:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Fanbeauftragten Wahlen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Wir sind gestern darüber eingekommen, dass es in den diversen Foren etc. dazu möglichst nichts geben soll, dafür aber die Verlautbarung bei den ECHten Hannoveranern.
intergrund ist, dass es immer wieder zu Missverständnissen, wenn man ´mal positiv denkt, kommt, wenn derartige, auch von Emotionalität, persönlicher Betroffenheit, auch Kränkung gekennzeichnete Veranstaltungen in Worte gefasst werden sollen. Dies finde ich eine sehr richtige Sichtweise.
Sicherlich findes Du jemanden, der da war und Dir seine Eindrücke schildern kann.
Was für ein Kindergarten.....
Völliger Quatsch, hier darf jeder schreiben was er will zu gestern! Wir leben (zum Glück) in einem Land mit Presse- und Meinungsfreiheit
Das Sommerloch muss ja gefüllt werden... Zwinkern
Ich werde irgendwie gerade nostalgisch und fühle mich wie 1983 in der Klasse 5 a der Orientierungsstufe Hildesheim-Ochtersum.

AlliJanz

Der Bericht von der ECHten-Seite ist toll weil er genau beschreibt, was da Sonntag passiert ist. Über die Woche macht man die Leute heiß auf Sonntag und dann kommt wieder nicht viel brauchbares. Aber Bombers Notizen waren auch viel dicker und es waren ja offenbar auch viele Gäste da, mit denen man micht gerechnet hat. Vielleicht wollte er viel mehr sagen, hat dann aber wegen den Gästen einen Rückzier gemacht?
Also, entweder man sagt es, oder man läßt es.

Meine persönlichen 50 Cents zu diesem Thema, das mit der Wahl und der Vorlaufzeit ist arg bedenklich.

Was sonst war?!?!?!? Keine Ahnung, bin ja nicht der liebe Jesus.

In den letzten Monaten ist evtl. mehr putt gegangen als man hätte erahnen können.

Schade, diese Resurrection kommt nicht ohne Narben auf die Welt.
Viel konnte man Sonntag wirklich nicht erfahren,das war echt schade. Positiv fand ich das Kathrin Müllerchen anwesend war und sich auch einigen Fragen in der Diskussion stellte.
Was mir persönlich viel gebracht hat, war nach dem ganzen einseitigen Informationsfluss auch mal die Seite von Kathrin zu hören. Nach dem Treff stand sie für Diskussionen zur Verfügung, welche auch rege genutzt wurden. Wenn man dann beide Seiten "kennt", denkt man über den ein oder anderen Punkt anders. Die ganze Thematik kochte nach der Insolvenz wegen dem 1 € hoch, doch der Hund liegt ganz woanders begraben.
(17.06.2013, 13:26)andrasch schrieb: [ -> ]Völliger Quatsch, hier darf jeder schreiben was er will zu gestern! Wir leben (zum Glück) in einem Land mit Presse- und Meinungsfreiheit

Ole, was soll das? Du warst dabei und Du weist selber, dass es da eher um eine "freiwillige Selbstverpflichtung" ging. Auch Du hast da nicht widersprochen.
Bei aller Anerkennung Deines sonstigen Engagement: genau diese Äußerungen machen derartige Foren für mich so schwer erträglich.
Es war ein (utopischer) Vorschlag von einem....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11