:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Fanbeauftragten Wahlen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Sind nun Wahlen oder nicht?

überlegen
(10.06.2013, 15:09)Amberleaf schrieb: [ -> ]Sind nun Wahlen oder nicht?

überlegen

(10.06.2013, 14:16)Bomber-99- schrieb: [ -> ]Das Wichtigste vorweg. Wir werden die Wahlen am Sonntag nicht durchführen!
Indianer und ihre Rauchzeichen......

man muß ja nicht alles verstehenüberlegen
Wenn ich das hier so im Forum verfolge verstehe ich gar nichts mehr.
Aber, selbst wenn die Wahlen jetzt abgeblasen sind: die Idee mit der Einladung an P.W. fand ich sehr gut. Trotz fehlender Kenntnis der Ereignisse der letzten Stunden - das sollte gemacht werden.
(10.06.2013, 14:40)Bomber-99- schrieb: [ -> ]Sorry Leute war mein Fehler den Post 1 zu 1 zu übernehmen!!! Angst Hat aber nichts mit den Indians zu tun, da ist alles Bestens!!! Geht um mich und ein paar andere. Aber dazu Sonntag mehr. Hoffe Ihr versteht das!?

Wenn Du bei Facebook schreibst.. "dem Verein einen Bärendienst erwiesen" ... geht es doch aber auch um den Verein.....oder? Und wie Boomer schon schrieb warum kommt PeWe jetzt nicht mehr? Fragen über Fragen
Es gibt ja tatsächlich noch Menschen (wie mich) die nicht bei Facebook sind. Kann hier mal jemand in kurzen Sätzen erklären was jetzt los ist?
Geht es nur um Kritik am kurzen Wahltermin? Ist nachvollziehbar, aber das Ganze ist doch wohl eh eher einer Formalie? Wer ausser Bomber sollte es sonst machen? Alleine was er in den letzten Monaten alles für den ECH und seine Fans getan hat...
Wer ist denn da jetzt warum am rumstänkern?

P.S. Bin wissbegierig und mag nicht auf Sonntag warten, zumal ich dann auch nicht anwesend sein kann.
Bomber, du hast auf Facebook geschrieben, dass der Termin u.a. jetzt so kurzfristig gewählt war, damit ein evtl. Neuer sich in die Aufgaben einarbeiten kann. Ist es aber nicht jetzt wesentlich schwieriger das jetzt zu tun als es in der Saison im fliegenden Wechsel zu machen, wenn alles ins Laufen gekommen ist (ohnehin unwahrscheinlich, dass du es nicht wieder wirst)?? Jetzt stünden für einen Neuen schwierige Dinge wie SAP, erste Auswärtsfahrten, Stammtische, Sommerevents etc an. Einfacher stell ich es mir vor, während der Saison erstmal mit der Organisation von Busreisen/Karten und kleineren Events am Turm/Gesprächen mit Pächterin zu beginnen.

Der andere Vorteil eine Wahl in den Winter zu legen, wäre außerdem, das man das "ganze" Stadion darüber informieren könnte bei den Spielen, während es doch jetzt wirklich nur eine kleine Gruppe, trotz facebook, mitbekommt. Das steht einer Demokratie und auch der Möglichkeit für Interessenten für die Aufgabe sehr entgegen.
Übrigens ist auch kein Wort darüber verloren, wie man sich als Gegenkandidat aufstellen könnte, soll man hier eine Art Steckbrief verfassen oder sich spontan im U-Turn melden? Ich stelle die Fragen nur der Fairness halber, habe selbst kein Interesse an einer solchen Aufgabe, finde aber eben, dass es schon so laufen sollte, das man nicht den Eindruck bekommt, der Inner Circle stellt sich mal wieder neu auf.

Bomber-99-

Ich hoffe Ihr versteht das ich zu dem ganzen nichts mehr sage bis Sonntag!?Ich hoffe es zumindest!Es gibt hierfür die verschiedensten Gründe.Wer Sonntag nicht kann wird hinterher mit Sicherheit davon hier oder auch bei Facebook hören, davon gehe ich mal aus.Es ist egal was man schreibt ob hier oder wo auch immer, es wird eh immer anders ausgelegt als man es meint.Sonntag gibt es auf alles Antworten und man kann sich einbringen.Ich bitte um Euer Verständnis....

Es gibt immer ein danach und das ist gut so!!! Gefällt mir
Das fängt ja gut an...

Bomber-99-

Nochmal: Es hat nichts, gar nichts mit dem e.V. oder neuen GmbH zu tun!!!Da ist alles Bestens!!! Gefällt mir
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11