:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Werdet ECHter Retter
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Die Summe ist ja der Wahnsinn.....meine Spende bleibt !
Ein fettes DANKE an ALLE Applaudieren
Meine Spende stelle ich hierfür gern zur Verfügung! Großes Dankeschön für Euren Einsatz!

und: IM SEPTEMBER SIND WIR WIEDER HIER !
(06.06.2013, 22:08)Rob schrieb: [ -> ]Meine Spende stelle ich hierfür gern zur Verfügung! Großes Dankeschön für Euren Einsatz!

und: IM SEPTEMBER SIND WIR WIEDER HIER !

Meine natürlich auch Gefällt mir
Diese Fans sind einfach der Hammer!

beten
Auch ich bin positiv überrascht wie die Spendensumme noch in die Höhe geschossen ist. Hut ab und vielen Dank an die Helfer die das alles ermöglicht haben.
Natürlich bleibt auch meine Spende erhalten. Wie ich persönlich finde wird sie für vernünftige Zwecke genutzt und nicht einfach irgendwie raus geballert.
Der Betrag der letztendlich zusammengekommen ist:
"Unglaublich".

Klar bleibt die Spende.
Auch von mir ein großes Dankeschön an "Alle".
Ich könnte heulen vor Freude!

Danke an alle Akteure!

Wir sind schon eine geile Fangemeinschaft. ApplaudierenApplaudierenApplaudierenApplaudierenApplaudieren

Gefällt mir
Tolle Geschichte.
Das zeichnet uns aus!

Ich denke in der neuen Oberligasaison wird es wieder zu einem echten Zusammenhalt kommen. Gerade wenn man die Spieler wieder "hautnah" erleben kann und es wieder ohne großes Taktikgeplänkel hin und her geht, wird das Publikum wieder mitgerissen werden.

Freue mich schon auf die neue Saison!
Der Dirk hätte es treffender nicht formulieren können. Der Spaß am Sport auf dem Eis und neben dem Eis muss endlich wieder im Vordergrund stehen. Nichts anderes brauchen wir am Turm. Gefällt mir
Informationen zum Zuschuss an die Spielbetriebs GmbH findet ihr unter folgendem Link:

http://cms.echte-hannoveraner.de/?p=2693
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17