:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Werdet ECHter Retter
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
(03.04.2013, 19:59)DaRoss schrieb: [ -> ]Wenn man die nicht abholen kann?

Ja, so geht es mir leider auch. Hätte sie aber schon gerne. Und wenn ich das Porto selbst übernehme, wäre es denn möglich? Edit: bleibt es Donnerstag und Freitag bei den Öffnungszeiten 11-19 Uhr? Denn würde mein Mann sie Freitag raus holen, ist das möglich, wenn ich ihm mein Perso mit gebe?

Bomber-99-

(03.04.2013, 21:08)Hatschi-buh schrieb: [ -> ]
(03.04.2013, 19:59)DaRoss schrieb: [ -> ]Wenn man die nicht abholen kann?

Ja, so geht es mir leider auch. Hätte sie aber schon gerne. Und wenn ich das Porto selbst übernehme, wäre es denn möglich? Edit: bleibt es Donnerstag und Freitag bei den Öffnungszeiten 11-19 Uhr? Denn würde mein Mann sie Freitag raus holen, ist das möglich, wenn ich ihm mein Perso mit gebe?

Ja klar so wirds gemacht.Wer nicht kann sollte ne Mail an die ECHte Retter Adresse schicken.....
Weitere Sondermarken von der CitiPost:

http://briefmarkenspiegel.com/web/2013/0...e-indians/

@DaRoss

Im Bezug auf deinen Eintrag im 96 Forum.
Die Rechte an der Marke/Logo der Hannover Indians liegen bei der GmbH

Bomber-99-

Bis morgen Abend noch auf die "letzten Hemden" mitbieten.Danach kommen nur noch 1 oder 2 Stück, dann sind wir durch.Also schnell noch eins sichern und auch so "ECHter Retter" werden.......

http://cms.echte-hannoveraner.de/?page_id=2093
Sind ja echt noch so einige Schnäppchen dabei. Will die denn keiner haben? überlegen
Ich habe gerade eins geschossenn Applaudieren
Sandrock^^, das wird meine Frau freuen!
Jetzt muß ich nur noch ein bissel reinwachsen ;-)
Ja, Sandrock freut mich wirklich.... aber das mit dem reinwachsen müsen wir noch diskutieren ;-)
Tja. Konnte auch die Finger mal wieder nicht still halten.
Aktuelle Informationen zur ECHten Retterkampagne

http://cms.echte-hannoveraner.de/?p=2361
ich hatte auch 2 trikots abgegeben,die jedoch bei keiner versteigerung dabei waren
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17