:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Werdet ECHter Retter
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Fotos vom User nyrangers der vor Ort ist. Er schätzt so rund 200.

[attachment=134]

[attachment=135]
[attachment=136]

Sollen mittlerweile eher 300 bis 350 Leute sein.

Der Spies der vorne rechts marschiert hat noch nicht durchzählen lassen lachen
habe mir den Demonstrationzug gerade per Webcam Langelaube angeschaut, schätze auch zwischen 200 und 300 Fans, sind jetzt auf dem Weg zum Kröpcke
Bravo! Zeigt´s allen! Applaudieren
Attacke!!

Gruß aus schwedisch Lappland.
ernie
Gibt's eigentlich noch neue "Letzte Hemd"-Trikots, die in absehbarer Zeit bei Ebay reingestellt werden?

Als die Dinger gestern ausgelaufen sind, hab ich nicht wirklich dran gedacht in der Halle Zwinkern Und ich wollte so gerne das Bagu-Shirt haben Dumm
Ja, ich habe heute den neuen Bestätigungscode von EBAY erhalten,
so das wir jetzt die Begrenzung von 10 Teilen aufheben können.
Tommy wird heute Abend bestimmt wieder fleißig reintickern.
Na wunderbar, dann werde ich gleich heute Abend mal wieder reingucken!
Gefällt mir
Danke für die Info :-)
Da der Vorstand des EC Hannover Indians e.V. derzeit mit Anfragen zur Kontoverbindung überschüttet wird, habe ich diese nun oben unter dem Spendenkonto mit aufgenommen.

Wer also sein Geld lieber dort als Freitag in der Arena lässt oder auch so dem e.V. unter die Arme greifen will (durch die Insolvenz der GmbH fehlen dort etwa 50.000€), kann dies gerne mit einer Überweisung tun!
Zitat:Spendenaktion:
DinA2 Poster vom Turm für 20€: https://www.facebook.com/six.one.media?fref=ts

Eine Frage dazu: Auf deren FB-Seite stand ja, dass man sich die Poster hätte am Freitag abholen können. Das habe ich leider versäumt (und ich wollte es mir auch nicht zuschicken lassen). Wo sind die Bilder jetzt bzw besteht die Möglichkeit der Abholung oder muss man sich das zuschicken lassen? Ich weiß es gibt derzeit viel anderes zu tun, trotzdem wäre ich über eine Antwort sehr erfreut... (PS: Bezahlt ist es schon) ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17