:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Werdet ECHter Retter
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
(31.05.2013, 12:47)Stephan schrieb: [ -> ]War ja bei den Bayreuthern (mit Benny Voigt) ganz ähnlich.

P.S. Und in Herne waren 10 Jahre später nur noch schwarze gekleidete Arschfressen auf der Tribüne und wir mussten mit Polizeischutz dort anreisen.

Ja, schade. Ich bin echt froh das wir es bis jetzt geschafft haben solchen Gruppen bei uns nicht das Ruder in die Hand zu geben.
Vielen Dank für den Bericht 96indianer, wenn man erstmal anfängt in diesen alten heften zu stöbern hört man ja meist so schnell nicht auf Zwinkern
Informationen über den endgültigen Kontostand der ECHten Retteraktion sowie die geplante Verwendung! Vielen Dank an alle Spender!

http://cms.echte-hannoveraner.de/?p=2393
klingt nach einem richtig guten Plan!
Und der Kontostand hat sich ja auch nochmal ordentlich bewegtApplaudieren
Klingt ganz vernünftig... mein Geld bleibt!!

Und was den Kontostand angeht... Applaudieren

Bomber-99-

Deswegen hatten wir ja auch immer drauf hingewiesen das noch nicht alle Aktionen abgeschlossen waren. Schmalzlocke ECHt unglaublich was zusammen gekommen ist!!!Ich denke da darf man schon verdammt stolz drauf sein...... Angst
(06.06.2013, 08:38)Bomber-99- schrieb: [ -> ]Ich denke da darf man schon verdammt stolz drauf sein...... Angst

Vor allem Du und natürlich deine ganzen Mitstreiter... (will nicht alle aufzählen nachher vergesse ich noch jemanden) ...die sich alle über Wochen den Ar*** aufgerissen haben könnt verdammt Stolz sein Bomber! Dafür ein extra Applaudieren

Bomber-99-

(06.06.2013, 08:47)NYRangers schrieb: [ -> ]
(06.06.2013, 08:38)Bomber-99- schrieb: [ -> ]Ich denke da darf man schon verdammt stolz drauf sein...... Angst

Vor allem Du und natürlich deine ganzen Mitstreiter... (will nicht alle aufzählen nachher vergesse ich noch jemanden) ...die sich alle über Wochen den Ar*** aufgerissen haben könnt verdammt Stolz sein Bomber! Dafür ein extra Applaudieren

Du sagst es nicht nur ich! Angst Alle, die ECHten Hannoveraner, unsere ganzen Helfer,Ihr die gespendet habt,......!Da gehören wirklich alle zu.Besonders möchte ich wirklich die erwähnen, die uns immer unterstützt haben und mit angepackt haben, bei den letzten Heimspielen,der SAP,den Aktionen,der Buchführung,.........!!!Denen gebürt besonderer dank, denn letztendlich habt Ihr uns gewählt, egal ob Fanbeauftragte oder ECHte Hannoveraner Vorstand und da gehört das zu den Aufgaben dazu, bei den Helfern nicht!

Natürlich waren diese 5 Wochen (die ganz harte Zeit) absolut extrem und mit wenig Schlaf verbunden beim "Krisenstab", aber es hat auch unglaublich viel Spaß gemacht!Dann noch dazu zu sehen wie die Fans zusammen gerückt sind war schon Wahnsinn und macht Stolz! Applaudieren Es war ein verdammtes Wechselbad der Gefühle von Traurig wegen der Sache, aber auch die andere Seite, wie z.B. als Kinder Ihr Taschengeld gespendet haben.

Jetzt sollten wir alle aber nach vorne schauen.Und vielleicht denkt ja der ein oder andere mal an diese Zeit zurück wenn mal wieder ein Pass nicht an kommt oder sonst was!?Denn das was wir jetzt noch haben sollte man würdigen und über den ein oder anderen Fehler hinweg sehen und nicht gleich Spieler XY fordern, der am ende dann wieder nicht bezahlbar ist.Dirk hat es im Inside gesagt: Wir sollten uns wieder auf den Spaß an unserem Hobby konzentrieren und mit einem lächeln aus dem Stadion gehen.Dem ist nichts hinzu zu fügen denke ich.Gefällt mir
Für all diese Aktionen und Spenden gibt es von mir ein gaaaaanz dickes Gefällt mir Applaudieren

... und für die Gesamtsumme noch mal extra ApplaudierenApplaudierenApplaudierenApplaudierenApplaudieren
Der Betrag ist einfach der Hammer! Wahnsinn.
Mein geld könnt ihr gerne behalten und einsetzen.
Dicken Respekt an alle Helfer und stellvertretend dafür natürlich auch an Bomber.
Wir haben malwieder gezeigt das wir was besonderes sind in Eishockeydeutschland.
Ich hoffe dieser Zusammenhalt bleibt in den kommenden Jahren bestehen. Die letzte Saison gab es viel Gemurre und Gemäkel in der Kurve. Es wäre schön wenn wir uns wieder auf das Wesentliche konzentrieren "Die Macht in diesem Stadion...". Ich freu mich schon auf die neue Spielzeit, auch wenn ich grad die Sonne genieße Zwinkern
Ich freue mich eigentlich auch darüber, dass der Sommer nun endlich da ist. Aber wenn ich die Mitteilung der ECHten und die letzten Posts so lese, freu ich mich fast noch mehr auf den nächsten Herbst und die neue Saison!

Großes Lob auch von mir an alle, die in irgend einer Weise an den Retter-Aktionen beteiligt waren!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17