Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Weisswasser - ECH

Soll man denn so tun als wäre alles in Ordnung? Gebe auch 100 % aber ich will dafür auch Leistung sehen.
[/quote]





Meine Zustimmung hast du
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
(16.10.2010, 15:06)Beowulf schrieb:
(16.10.2010, 14:53)Stephan schrieb:
(16.10.2010, 13:19)nordstadtapache schrieb: sobald ich am Sonntag das Gefühl habe, dass auf dem Eis 100% gegeben werden, werde ich auch 100% Support bringen, aber jetzt muss auch erstmal was kommen.

Sehe ich auch so. Hoffentlich gibt es nicht so wie gegen Schwenningen beim Warmlaufen schon eisiges schweigen oder gar pfiffe.

Soll man denn so tun als wäre alles in Ordnung? Gebe auch 100 % aber ich will dafür auch Leistung sehen.

Nein, sollte man nicht, hat ja auch keiner gefordert. Es geht nur darum mit Pfiffen zu warten. Das komplette erste Drittel einfach still durchlaufen lassen, egal was passiert - stiller Protest und dann zum 2. Drittel schauen was passiert ist und dementsprechend reagieren.

Pfiffe wären sicherlich angebracht, würden die Unsicherheit aber nur weiter forcieren.
Zitieren
(16.10.2010, 17:30)snurfel schrieb:
(16.10.2010, 15:06)Beowulf schrieb:
(16.10.2010, 14:53)Stephan schrieb:
(16.10.2010, 13:19)nordstadtapache schrieb: sobald ich am Sonntag das Gefühl habe, dass auf dem Eis 100% gegeben werden, werde ich auch 100% Support bringen, aber jetzt muss auch erstmal was kommen.

Sehe ich auch so. Hoffentlich gibt es nicht so wie gegen Schwenningen beim Warmlaufen schon eisiges schweigen oder gar pfiffe.

Soll man denn so tun als wäre alles in Ordnung? Gebe auch 100 % aber ich will dafür auch Leistung sehen.

Nein, sollte man nicht, hat ja auch keiner gefordert. Es geht nur darum mit Pfiffen zu warten. Das komplette erste Drittel einfach still durchlaufen lassen, egal was passiert - stiller Protest und dann zum 2. Drittel schauen was passiert ist und dementsprechend reagieren.

Pfiffe wären sicherlich angebracht, würden die Unsicherheit aber nur weiter forcieren.

Da gebe ich dir Recht,hoffe es ziehen viele mit.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
Mich würde Bomber's Meinung dazu mal interessieren.
Zitieren
(16.10.2010, 20:06)Indianer39 schrieb: Wieso
Mich würde Bomber's Meinung dazu mal interessieren.

wieso?
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Mich würde sie auch mal interessieren,
1. Weil er gestern auch in WW vor Ort war (nicht so wichtig)
2. Weil er als Fanbeauftragter das Bindeglied zwischen den Fans und der GmbH ist und somit das Sprachrohr der Fans sein kann, wenn man an ihn herantritt (wesentlich wichtiger)
Zitieren
So im Allgemeinen.
Nicht nur in Guten Zeiten zu den Fans sprechen sondern auch mal in einer schlechteren Phase.
Was er von der Einstellung der Mannschaft+Trainer hält.
Wie sollen seiner Meinung nach die Fans sich nun verhalten.
u.s.w.

Fanbeauftragter eben.


Zitieren
Sorry mir muß niemand erklären wie ich mich bitte verhalten soll! Soweit kommt es noch,gibt schon genung Reglementierungen in Deutschland. Jetzt noch eine Vor-mund für die Fans,also irgendwo hört es auf!
Die sollen sich den Hintern aufreissen und dann werden sie auch den nötigen "Beifall" bekommen. Ansonsten müssen sie mit den Konsequenzen der Fans leben! das sind alles Profis,die sollten genau wissen wie solch desolate Leistungen vom gemeinen Fanvolk gehandhabt werden.
Der Kredit ist aufgebraucht,nur noch Leistung zählt,ansonsten kann Herr WSroblewski die Fans bald per Handschlag begrüßen.
Zitieren
Da haste im Prinzip recht.
Aber nur zum Reisen verkaufen braucht man keinen Fanbeauftragten.
Mußt dir ja den Schuh nicht anziehen.
Zitieren
(16.10.2010, 20:52)Der Schamane schrieb: Sorry mir muß niemand erklären wie ich mich bitte verhalten soll! Soweit kommt es noch,gibt schon genung Reglementierungen in Deutschland. Jetzt noch eine Vor-mund für die Fans,also irgendwo hört es auf!
Die sollen sich den Hintern aufreissen und dann werden sie auch den nötigen "Beifall" bekommen. Ansonsten müssen sie mit den Konsequenzen der Fans leben! das sind alles Profis,die sollten genau wissen wie solch desolate Leistungen vom gemeinen Fanvolk gehandhabt werden.
Der Kredit ist aufgebraucht,nur noch Leistung zählt,ansonsten kann Herr WSroblewski die Fans bald per Handschlag begrüßen.

so sehe ich das auch. Natürlich kann Bomber und sollte er auch, unsere Meinung weitergeben. Aber dazu brauche ich doch nicht seine Meinung vom Auftreten der Mannschaft hören?!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste