:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Weisswasser - ECH - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Weisswasser - ECH (/showthread.php?tid=115)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


Weisswasser - ECH - Indianer87 - 13.10.2010

Freitag live im Indians-TV im AJ's

http://www.ajs-hannover.de/


RE: Weisswasser - ECH - Perry - 13.10.2010

Wenn es zeitlich passt, werde ich anwesend sein.


RE: Weisswasser - ECH - Indianer41 - 14.10.2010

Ich bin nicht dabei, drücke aber ganz fest beide Daumen und hoffe auf ein positives Ergebnis.


RE: Weisswasser - ECH - Bodi - 15.10.2010

Hoffe ist zuwenig- alles andere als 5 Punkte gegen direkte Gegner kannste vergessen- ich denke aber es werden lediglich 2-3... Pleite in der Fremde (Wieder schöngeredet wie starke Gegner, lange Busfahrt, Herbstwetter und Zittersieg in der OT vs Dresden bei dem ich wieder mein Augenlicht schädgen werde lach)


RE: Weisswasser - ECH - ernie - 15.10.2010

Gibt es heute keinen Liveticker? Unser Ticker ist bei mir noch nicht freigeschaltet. Oder bin ich einfach nur zu blöd?weinen


RE: Weisswasser - ECH - hoerman - 15.10.2010

nee, funzt bei mir auch noch nicht. ist aber auch noch zeit .

also keep cool


RE: Weisswasser - ECH - Beowulf - 15.10.2010

Stecken wohl noch auf der Autobahn überlegen


RE: Weisswasser - ECH - Indianer39 - 15.10.2010

Livestream der Füchse
http://www.tv.lausitzer-fuechse.de/


RE: Weisswasser - ECH - Amberleaf - 15.10.2010

Server not found?


RE: Weisswasser - ECH - Beowulf - 15.10.2010

Der Ticker funktioniert jetzt