:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Weisswasser - ECH
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Freitag live im Indians-TV im AJ's

http://www.ajs-hannover.de/
Wenn es zeitlich passt, werde ich anwesend sein.
Ich bin nicht dabei, drücke aber ganz fest beide Daumen und hoffe auf ein positives Ergebnis.
Hoffe ist zuwenig- alles andere als 5 Punkte gegen direkte Gegner kannste vergessen- ich denke aber es werden lediglich 2-3... Pleite in der Fremde (Wieder schöngeredet wie starke Gegner, lange Busfahrt, Herbstwetter und Zittersieg in der OT vs Dresden bei dem ich wieder mein Augenlicht schädgen werde lach)
Gibt es heute keinen Liveticker? Unser Ticker ist bei mir noch nicht freigeschaltet. Oder bin ich einfach nur zu blöd?weinen
nee, funzt bei mir auch noch nicht. ist aber auch noch zeit .

also keep cool
Stecken wohl noch auf der Autobahn überlegen
Server not found?
Der Ticker funktioniert jetzt
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16