Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
(27.01.2012, 15:02)The Black Man schrieb:
(27.01.2012, 14:55)Indianer41 schrieb: Ich finde es nur schade, dass es weitergeht bei den Langusten. Sie haben es leider immer noch nicht begriffen, dass sie in Hannover nicht erwünscht sind, da spielt es keine Rolle, ob in der Liga, in der sie jetzt spielen oder eventuell in der 2.liga.

Ich finde es extrem gut, dass es dort weitergeht. Sie "helfen" uns doch immer wieder.
Dafür gibt es viele Beispiele:
- Hannover ist Indianerland
- ECHte Hannoveraner
- Keine Angst vor roten Tieren
- Kalt, Dreckig, Laut
- Glühwein und tralala
- Stichnothbratwurst
...

Ja, gut, dann aber so wie in dieser Saison.Zwinkern
Zitieren
(27.01.2012, 15:02)The Black Man schrieb:
(27.01.2012, 14:55)Indianer41 schrieb: Ich finde es nur schade, dass es weitergeht bei den Langusten. Sie haben es leider immer noch nicht begriffen, dass sie in Hannover nicht erwünscht sind, da spielt es keine Rolle, ob in der Liga, in der sie jetzt spielen oder eventuell in der 2.liga.

Ich finde es extrem gut, dass es dort weitergeht. Sie "helfen" uns doch immer wieder.
Dafür gibt es viele Beispiele:
- Hannover ist Indianerland
- ECHte Hannoveraner
- Keine Angst vor roten Tieren
- Kalt, Dreckig, Laut
- Glühwein und tralala
- Stichnothbratwurst
...

STIMMT ! Es gibt immer viel zu lachen. lachen

(22.01.2012, 13:19)Indianer41 schrieb:
(21.01.2012, 11:27)Amberleaf schrieb: Untergang? Dachte Günni hat bereits grünes Licht für die nächste Saison gegeben? Ich hoffe, die Bauern bleiben uns noch lang erhalten, sonst wirds auch langweilig. Zwinkern

Es ist doch mittlerweile auch langweilig, dass sich Günni jedes Jahr in der Sommerpause mit den selben Worten meldet: Wenn uns keiner hilft, dann ziehe ich mich zurück. Da können wir doch schon die Uhr stellen, wann es dies wieder sagen wird. Immer dieselbe Grütze, die eigentlich keiner hören will. Also ich muss die Bauern nicht haben.

Und dann noch diese dummen Fans die sich dermaßen vom Management verasschen lassen ! Dumm

Zitieren
Heute sieht es für die Langusten gut aus, bislang nur 0:1 in Wolfsburg.
Zitieren
(27.01.2012, 20:08)Indianer41 schrieb: Heute sieht es für die Langusten gut aus, bislang nur 0:1 in Wolfsburg.
1:1 Nase bohren
Zitieren
2:1 nach OT verloren. Immerhin einen Punkt.
Gestern habe ich einen Brief von der Sparkasse bekommen. Mein erster Gedanke: mist, schon wieder das Konto überzogen? lachen Nee, ich habe zwei Freikarten für die Scheune gewonnen. Hmmm, das ist mir jetzt nicht klar, was schlimmer ist? überlegen

Aber ich schaue mir das Elend am Dienstag mal an. Natürlich mit Indians-Schal und/oder Cap.
Zitieren
Und wie stark ist nun die rote Invasion gewesen ?
Zitieren
Sollen wohl an die 300 gewesen sein, Respekt: bei dem Tabellenplatz, klingt so ein bißchen nach Abschiedstour....
Zitieren
Wenn man normal durchkommt und nicht rast wie ein Irrer benötigt man ruund 45 min. Fahrzeit. Günstiger und schneller geht eine Auswärtsfahrt kaum. Wäre gestern auch fast nach WOB gefahren.

Dennoch sind 300 bei dem derzeitigen Tabellenplatz nicht so schlecht.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(28.01.2012, 14:39)ernie schrieb: Wenn man normal durchkommt und nicht rast wie ein Irrer benötigt man ruund 45 min. Fahrzeit. Günstiger und schneller geht eine Auswärtsfahrt kaum. Wäre gestern auch fast nach WOB gefahren.

Dennoch sind 300 bei dem derzeitigen Tabellenplatz nicht so schlecht.

Viele Leute fahren auch zu den Heimspielen nach Laatzen locker 45 min, da ist für einige WOB sogar näher... Auch mein Respekt, dass so viele dort waren. Applaudieren
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
Tja, da bin ich doch mal so frei zum Rekord bzw. weiteren Titel zu gratulieren Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste