Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Rückzug in die 2. Liga ist auch gar nicht möglich :-D
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(26.01.2012, 00:01)Indianer87 schrieb: Rückzug in die 2. Liga ist auch gar nicht möglich :-D

Woher soll Herr Pappenberg das auch wissen, soll er mal zusehen, das er die Megabaustelle an der B6 fertig bekommt.
Zitieren
Günni schließt für die Krabbeltiere die 2. Liga nicht aus. Quelle: HAZ. Wenn man sowas liest, kriegt man doch die Kretze, oder? Besonders vor dem Hintergrund der "konstruktiven" Verhandlungen zwischen DEL, DEB, ESBG etc.
Zitieren
So einfach wie sich das Günni denkt, ist es nicht. Da es keinen Koop-Vertrag gibt, ist auch der Auf- und Abstieg nicht geregelt.
Obwohl es schon reizvoll wäre, endlich wieder ein Derby zu haben.


Viel lustiger ist das Motto der Auswährtsfahrt vom Stadtrand am Freitag nach WOB. "Wolfsburg sieht ROT". Nehme da alle Fans vom Stadtrand rote Laternen mit?
Zitieren
(26.01.2012, 10:43)The Black Man schrieb: So einfach wie sich das Günni denkt, ist es nicht. Da es keinen Koop-Vertrag gibt, ist auch der Auf- und Abstieg nicht geregelt.
Obwohl es schon reizvoll wäre, endlich wieder ein Derby zu haben.


Viel lustiger ist das Motto der Auswährtsfahrt vom Stadtrand am Freitag nach WOB. "Wolfsburg sieht ROT". Nehme da alle Fans vom Stadtrand rote Laternen mit?

lachenGefällt mir
Zitieren
Bin ja mal gespannt was die in der 1. Liga und wir in der 2. Liga am we auswärts soman Fans mitbringen. Wobei wir noch 100 km mehr Anreise haben ...
Zitieren
(26.01.2012, 10:43)The Black Man schrieb: So einfach wie sich das Günni denkt, ist es nicht. Da es keinen Koop-Vertrag gibt, ist auch der Auf- und Abstieg nicht geregelt.
Obwohl es schon reizvoll wäre, endlich wieder ein Derby zu haben.


Viel lustiger ist das Motto der Auswährtsfahrt vom Stadtrand am Freitag nach WOB. "Wolfsburg sieht ROT". Nehme da alle Fans vom Stadtrand rote Laternen mit?


der Beste für heute !!!! Gefällt mirApplaudierenApplaudieren
Wir sind keine Religion!!!beten doch wir glauben dran!
Zitieren
Problemanalyse beim Stadtrand Zwinkern

http://www.facebook.com/pages/Hannover-S...4034495648

An den Augen liegt es nicht überlegen

Zitieren
Ich finde es nur schade, dass es weitergeht bei den Langusten. Sie haben es leider immer noch nicht begriffen, dass sie in Hannover nicht erwünscht sind, da spielt es keine Rolle, ob in der Liga, in der sie jetzt spielen oder eventuell in der 2.liga.
Zitieren
(27.01.2012, 14:55)Indianer41 schrieb: Ich finde es nur schade, dass es weitergeht bei den Langusten. Sie haben es leider immer noch nicht begriffen, dass sie in Hannover nicht erwünscht sind, da spielt es keine Rolle, ob in der Liga, in der sie jetzt spielen oder eventuell in der 2.liga.

Ich finde es extrem gut, dass es dort weitergeht. Sie "helfen" uns doch immer wieder.
Dafür gibt es viele Beispiele:
- Hannover ist Indianerland
- ECHte Hannoveraner
- Keine Angst vor roten Tieren
- Kalt, Dreckig, Laut
- Glühwein und tralala
- Stichnothbratwurst
...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste