Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Der Untergang der Langusten geht weiter, gestern abend eine 3:6 Niederlage in Düsseldorf.Gefällt mir
Zitieren
Untergang? Dachte Günni hat bereits grünes Licht für die nächste Saison gegeben? Ich hoffe, die Bauern bleiben uns noch lang erhalten, sonst wirds auch langweilig. Zwinkern
Zitieren
Vom Fanstammtisch:

Zitat:Zum Abschluss bedankte sich Marco noch bei den Käufern der Rückrunden-dauerkarte. Es wurden zwar nur 30 Karten verkauft, aber bei der derzeitigen Situation nicht selbstverständlich, deswegen findet er es um so besser und sagt, dass das die Verbundenheit zur der Mannschaft/Verein zeigt. Vielen Dank!

lachen
Zitieren
lachen
(21.01.2012, 12:12)96indianer schrieb: Vom Fanstammtisch:

Zitat:Zum Abschluss bedankte sich Marco noch bei den Käufern der Rückrunden-dauerkarte. Es wurden zwar nur 30 Karten verkauft, aber bei der derzeitigen Situation nicht selbstverständlich, deswegen findet er es um so besser und sagt, dass das die Verbundenheit zur der Mannschaft/Verein zeigt. Vielen Dank!

lachen

Zitieren
(21.01.2012, 11:27)Amberleaf schrieb: Untergang? Dachte Günni hat bereits grünes Licht für die nächste Saison gegeben? Ich hoffe, die Bauern bleiben uns noch lang erhalten, sonst wirds auch langweilig. Zwinkern

Es ist doch mittlerweile auch langweilig, dass sich Günni jedes Jahr in der Sommerpause mit den selben Worten meldet: Wenn uns keiner hilft, dann ziehe ich mich zurück. Da können wir doch schon die Uhr stellen, wann es dies wieder sagen wird. Immer dieselbe Grütze, die eigentlich keiner hören will. Also ich muss die Bauern nicht haben.

Zitieren
Er muss ja auch seine Halle weiter bewirtschaften. Gehen die Cracks aus ihrem TUI Tempel, hat er noch 30 Konzerte im Jahr und sonst ist Tote Hose. Wobei ich immer noch glaube, dass er die scorpions als abschreibeobjekt betrachtet und so die Kohle vor dem Fiskus verschiebt.
Zitieren
Und die 30 neuen Dauerkartenbesitzer müssten ja sonst auch irgendwo hin
Zitieren
:-) das wird schwierig
Zitieren
Finde das Bild einfach witzig Zwinkern

http://www.das-fanmagazin.de/forum/sonst...ost1519825
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
DIE kapieren es nicht ! beten Es will sie Keiner sehen in Hannover.weinen DER macht noch weiter wenn da 500 rumlaufen in der Arena. Dumm Guckst du hier: http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Hann...Umbruch-an
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste