Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
3. Spieltag: Indians vs. Towerstars
#91
Wir sind Indians, können uns steigern und das ist gut so:

http://www.indianer-forum.de/forum/smili...2/c011.gif
+ Mannschaft ein Team
+ Fans
+ Musik
+ 3 Punkte
+ ECH-Hompage mit zutreffendem Spielbericht
+ PK mit stimmiger Analyse
+ Wetter

http://www.indianer-forum.de/forum/smili...2/c024.gif
0 Anzahl der Zuschauer

http://www.indianer-forum.de/forum/smili...2/c024.gif
- nö hab ich jetzt echt nichts

Danke an alle Mitwirkenden!
Zitieren
#92
War leider auch nicht dabei sondern auf 'ner Geburtstagsfeier.
Jedes Tor per SMS bekommen und konnte es irgendwann garnicht mehr glauben =)

Ist ja der Hammer der Sieg, freut mich unheimlich.
Und wenn man hier die Posts so liest kommt fast überall der Hinweis "Wir haben wieder eine Mannschaft".
Wunderbar!

Wg. Stimmung:
Gab es denn auch keine Ehrenrunde? Und wurde die Raupe denn aus der Kurve gefordert?
@Erni: Gebe dir Recht das Raupe etc. nicht zum Ritual werden muss (bzw. war es ja schon fast) aber die Ehrenrunde ist doch seid zig Jahren Ritual nach einem Sieg? Zumindest wenn die Kurve "Ehrenrunde, Ehrenrunde" oder "Wir woll'n die Indians sehen" gesungen hat.


Zitieren
#93
(01.10.2011, 14:03)Balu schrieb:
(01.10.2011, 11:31)DEG schrieb:
(30.09.2011, 21:44)Indianer87 schrieb: Holmgrens Leistung war nicht die allerbeste!
Bei welchem Spiel war´s Du ????????????????

Ich fand Holmgrens leistung gestern noch schlechter als die von Ower von letzten Freitag! Bei 3 Gegentoren stand er nur einfach da und gucke was seine Vorderleute machen und hätten die Angreifer keine Tore geschossen hätten wir definitiv verloren.

Wenn die Angreifer keine Tore schießen verlierst du immer im Eishockey.

P.S. Schreibst du so einen Unfug eigentlich absichtlich ? überlegen
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#94
(01.10.2011, 14:03)Balu schrieb:
(01.10.2011, 11:31)DEG schrieb:
(30.09.2011, 21:44)Indianer87 schrieb: Holmgrens Leistung war nicht die allerbeste!
Bei welchem Spiel war´s Du ????????????????

Ich fand Holmgrens leistung gestern noch schlechter als die von Ower von letzten Freitag! Bei 3 Gegentoren stand er nur einfach da und gucke was seine Vorderleute machen und hätten die Angreifer keine Tore geschossen hätten wir definitiv verloren.
Wie jetzt...wenn er schlechter war als letzte Woche Thomas dann kann man das sicher nicht an der Anzahl der Gegentore festmachen. Solch große Böcke wie sie letzte Woche Thomas sich geleistet hat, hat sich Peter nicht wirklich geleistet. Daher meine Meinung Peter gehört derzeit ins Tor und finde gut dass dies auch vom Trainerstab so gesehen wird.
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#95
(01.10.2011, 14:03)Balu schrieb:
(01.10.2011, 11:31)DEG schrieb:
(30.09.2011, 21:44)Indianer87 schrieb: Holmgrens Leistung war nicht die allerbeste!
Bei welchem Spiel war´s Du ????????????????

Ich fand Holmgrens leistung gestern noch schlechter als die von Ower von letzten Freitag! Bei 3 Gegentoren stand er nur einfach da und gucke was seine Vorderleute machen und hätten die Angreifer keine Tore geschossen hätten wir definitiv verloren.

Dann war ich wohl in einem anderen Stadion.. überlegen Angst .. Jeder hat seine Meinung, aber Holmgren seine Leistung als schwach anzusehen, oder ihm quasi Mitschuld an drei Toren zu geben.. beten
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#96
Joa... da fände ich jetzt doch mal interessant welche 3 Tore Du genau meinst und wo dann da der Fehler von Holmgren lag??

Das 2te als Kiel McLeod in Überzahl völlig allein gelassen wurde und mit einen satten (für mich unhaltbaren) Schlagschuss das 2:2 erziehlte?? Oder das 3te als Schmidt 3 Indians spieler wie Schüler ausshen ließ und von der Aussenposition allein auf Holmgren zulaufen konnte?? Oder gar das erste, das Sahnetor von Wren als dieser wie auf der Homepage auch geschrieben die gesamte Hintermachaft unserer Indianer austanzte??

Bei Tor 3 und 4 waren mMn aber auch die jungen auf dem Eis...
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#97
Ich war mit dem spiel zufrieden.

Holmgren hat gut gehalten und letzten beiden tore gingen klar auf die kappe der abwehr.

Es gibt aber weiterhin jede menge zu tun, man wird die nächsten spiele abwarten müssen.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#98
Ohne eine gut laufende Abwehr kann auch ein Supergoalie auch nicht viel machen. Er kann nur versuchen die Fehler seiner Vormänner auszubügeln. Wenn dann noch die Schüsse halb oder ganz verdeckt sind, dann kann man als Goalie nur auf seine Reaktionsfähigkeit hoffen.

Zitieren
#99
Holmgren war an allen 4 Toren absolut Schuldlos. Solide schnörkellose Leistung. Im Augenblick klar die Nr.1
Zitieren
Man man man,das Team wächst zusammen,hat gekämpft und jetzt wird weiter gemeckert.
Geht es einmal auch ohne Fehlersuche und diese noch Personen bezogen nach einem Sieg?
Freut euch über den Sieg!
Eishockey ist ein Mannschaftssport und es wird nie eine Mannschaft geben,welche zu 100 % ohne Fehler funktioniert.

Das Team liest hier garantiert auch mit und ich denke,es wird auch an unsere Kontis weitergegeben was die Fans so schreiben und denken.
Wir sind auch ein kleines Stück daran beteiligt,wie wohl sich die Spieler fühlen.
Wir sollten jetzt mal anfangen zu arbeiten,damit meine ich die Stimmung in der Kurve und dem Team zeigen,das es bei einem Rückstand auch weiter Power aus der Kurve kommt.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste