Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
3. Spieltag: Indians vs. Towerstars
#81
Schon erstaunlich, wie die Kommentare sich hier gleich um 180 Grad drehen, sobald ein Spiel gewonnen wird. Sooo schlecht war die Leistung nämlich auch schon letzten Freitag nicht...

In der Tat hat es gestern Spaß gemacht, zuzusehen. Das Pass- und Kombinationsspiel war gegenüber dem Saisonstart noch einmal deutlich verbessert, und ich stimme denjenigen zu, die schreiben, sie haben eine "Mannschaft" gesehen. Der Zusammenhalt scheint zu stimmen, und der Klebstoff dafür heißt offenbar Fraser Clair. Wahnsinn, was der aufs Eis bringt, ich habe selten einen so kompletten Spieler gesehen: Schneller Skater, gute Stocktechnik, hartes Körperspiel, enormer Kampfgeist und dazu noch ein wenig Arschloch-Gen, wenn's mal drauf ankommt. Dabei hat er seine fraglos vorhandene Hitzköpfigkeit aber soweit im Griff, dass er sogar öfters mit dem Schiri redet, statt nur zu motzen. Daumen hoch, genau so einer hat die letzten Jahre gefehlt. Schön, dass die Kurve seine Aktionen mehrmals mit Sprechchören honoriert hat.

Insgesamt eine gute, geschlossene Mannschaftsleistung, auf der man aufbauen kann. Die Lauf- und Passwege scheinen sich einzuschleifen und vor allem hat man dieses Jahr Stürmer, die auch wissen, wo das Tor steht. Ein wenig Sorgen macht mir noch die Abwehr; hinter Pyka, Gleich und Baumgartner folgt doch ein ziemlicher Leistungsabfall, leider auch Hilpert inbegriffen. Aber es ist ja auch noch eine K-Stelle frei...
GO CANUCKS GO
Zitieren
#82
(30.09.2011, 21:44)Indianer87 schrieb: Holmgrens Leistung war nicht die allerbeste!
Bei welchem Spiel war´s Du ????????????????
Zitieren
#83
Flair reisst das Team mit. Man konnte auch gut sehen das er mit den Leuten redet, abklatscht, aufbaut und mitnimmt.
So sieht es zumindest von der Tribüne aus, aber ich geh mal davon aus, dass die keine Kochrezepte austauschen...

Das schöne am Sieg gestern ist ja auch, dass Ravensburg keine Trümmermannschaft ist. Wren ist schon ein richtig Guter.

Unser Ex-Indianer Rohde hat nicht seinen besten Tag.
Und unsere Speerspitze ist noch ein bisschen Stumpf, da kommt hoffentlich noch mehr.

...und keine Raupe gemacht, das geht garnicht.
Aber schön, dass man sich über sowas aufregen kann und nicht über dinge die im Spiel nicht geklappt haben ;-)
Zitieren
#84
Zu dem Spiel gestern abend ist ja schon alles geschrieben worden. Also ich bin auch ganz begeistert von der Mannschaft, die endlich auch mal wieder eine Mannschaft ist!

Jetzt müsste nur noch einer von den "Alteingesessenen", wie unser "echter Hannoveraner" Jan Hemmes zum Beispiel, den "Neuen" vielleicht noch mal zeigen, was nach einem - gewonnen - Spiel noch so läuft.. Ehrenrunde, Welle, Raupe, etc. Thanks
Zitieren
#85
(01.10.2011, 12:10)Anny schrieb: Zu dem Spiel gestern abend ist ja schon alles geschrieben worden. Also ich bin auch ganz begeistert von der Mannschaft, die endlich auch mal wieder eine Mannschaft ist!

Jetzt müsste nur noch einer von den "Alteingesessenen", wie unser "echter Hannoveraner" Jan Hemmes zum Beispiel, den "Neuen" vielleicht noch mal zeigen, was nach einem - gewonnen - Spiel noch so läuft.. Ehrenrunde, Welle, Raupe, etc. Thanks

Und wir Fans sollten auch die Mannschaft mal wieder nach einer Niederlage aufs Eis fordern, das gab es auch schon ewig nicht mehr.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#86
(01.10.2011, 11:29)Timbo schrieb: Ein wenig Sorgen macht mir noch die Abwehr; hinter Pyka, Gleich und Baumgartner folgt doch ein ziemlicher Leistungsabfall, leider auch Hilpert inbegriffen. Aber es ist ja auch noch eine K-Stelle frei...

Hm, gerade Hilpert und z.B auch Gawlik haben mir gestern gut gefallen.. Baumi dagegen eher weniger Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#87
Erst 9 Seiten WOW...ist schon toll nach so nem Sieg ist hier kaum was los :)
Danke an die MANNSCHAFT geiles Spiel, bitte weiter so...SO zeigt man es auch gewissen "Fans" :) DANKE!
Gefällt mir
Zitieren
#88
War gestern leider nicht beim Spiel scheiss Akka Auf den Tisch hauen .... möchte aber was zur Stimmung etc sagen.

Das sich an der Stimmung gravierend nochmal was ändert, glaube ich nicht, vielleicht mit der nächsten Fangeneration, die aktuelle ist möglichst darauf bedacht, sich ins Rampnlicht zu stellen und aufzufallen, es geht kaum um das Team, welches es anzufeuern gilt, vielleicht gibt es bei den nächsten Jungfans mal ein Umdenken. Dazu kommt natürlich, das die Schwarzpullis durch diverse Aktionen in der Vergangenheit ihre Akzeptanz unter den Alt-Fans verloren haben, das wieder gerade zubiegen würde ein Haufen Arbeit bedeuten.

Dann zur Raupe etc, dabei ist mir aufgefallen, das die Party danach schon zum Ritual wurde, von Fanseite wird die Mannschaft gar nicht mehr aufgefordert. Meiner Meinung nach darf das nicht zu einem Ritual werden, bißchen Spontanität, das macht das Ganze glaubhafter. Dafür musst du natürlich auch die Typen haben, weiß nicht, ob iwr die haben, wie damals Hoppe, der sich ab und an mal was neues ausgedacht hat. Der geistert doch auch immer noch am Turm rum, vielleicht sollte man ihn als Berater heranziehen.

Dann nochmal kurz zum Schluß, weil auf die Kritiker der letzten Woche hier rumgehackt wird, dieses Woche war ein neues Spiel und das sie gewonnen haben und auch wohl gut gespielt und gekämpft haben, bedeutet nicht, das das Spiel gegen Fishtown dadurch besser wird, das war letzte Woche großer Mist und wenn sie jetzt eine Siegesserie starten ist das geil, aber das erste Saisonspiel da zum abgewöhnen.
Zitieren
#89
(01.10.2011, 12:52)Erni schrieb: ...das war letzte Woche großer Mist...

No way.
1:0 geführt und nie zurückgelegen statt nach fünf Minuten 0:2, ein Gegner, der defensiv im Gegensatz zur Vorwoche eher zusah und eine eigene bessere Chancenverwertung: Nuancen - entscheidende freilich - die diesmal den Ausschlag für Hannover gaben, auch wenn RAV gerade in den ersten 20 Minuten beeindruckte.
Alles schwarz am 23.9. und gestern Abend aber dafür alles weiß, das ist schon wieder ein Extrem, welches einem doch eigentlich nur in der Fußball-Medienwelt vorgelebt wird, oder? Grautöne sind auch schön...
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
#90
Das was zählt ist,das sich ein Team (ge) bildet (hat) und dieses einen Leader hat,welcher alle mitreißen kann.Mannschaft und Fans.
Für mich reicht, das die Mannschaft zu 18 gute Spieler kommt und ihre Runde dreht.Alles andere ist eine Zugabe,welche man nicht erwarten soll.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste