Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
3. Spieltag: Indians vs. Towerstars
#51
3 Punkte für die alte Messestadtlachen
6 zu 4
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#52
Schönes Spiel und tolles Ergebnis! Clair macht echt Spaß! Allerdings macht mir gerade das Stellungsspiel defensiv noch Sorgen und auch Holmgrens Leistung war nicht die allerbeste! Das soll aber den Sieg gegen den deutschen Bundesligameister nicht schmälern!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#53
Yes, wir haben wieder eine MANNSCHAFT!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#54
Ich freu mich - auch wenn mein Tipp nicht gestimmt hat. Zwinkern
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#55
Das wir wieder eine Mannschaft haben ist das wichtigste, war nämlich letztes Jahr das Problem
Zitieren
#56
(26.09.2011, 07:55)DaRoss schrieb: Den zweiten Auswärtssieg in Serie wird es für Ravensburg nicht geben, wir Punkten voll.

Heimsieg!

Zwinkern

Zitieren
#57
Bleibe beim gleichen ironischen Kommentar wie letzte Woche. Trainer, Mannschaft und Fans raus. Nur in drei von sechs Powerplays Tore gemacht. Da muss der Trainer handeln.

Ach ja, Vergleiche lohnen nicht, aber Schwenningen verliert 2:1 in Riessersee
Zitieren
#58
Kaminski ist nicht mehr tragbar, es gab keine Raupe mehr...

Morge melde ich mich auch zum SpielZwinkern
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#59
Wat ein geiles Spiel. Beste Indianer Holmgren, Clair, Fröhlich und McD.

Aber die ganze Mannschaft war gut und war sichtlich richtig geil auf den Sieg !!!
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#60
(30.09.2011, 22:18)Stephan schrieb: Wat ein geiles Spiel. Beste Indianer Holmgren, Clair, Fröhlich und McD.

Aber die ganze Mannschaft war gut und war sichtlich richtig geil auf den Sieg !!!

Kann ich dir nur zustimmen!
Hinten gab es zwar schon einige Abstimmungsschierigkeiten, aber solange man vorne ein Tor mehr schiesst...
Clair, Fröhlich und McDonough waren überragend!
Und von den Chancen her hätten es auch unter umständen zweistellig werden können...!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste