Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
3. Spieltag: Indians vs. Towerstars
#1
So, Freitag geht es weiter.

Gegner sind dann die Towerstars. Am Freitag mit einem ordentlichen Auswärtssieg in Landshut gestartet, haben sie gestern in eigener Halle eine deftige Pleite gegen Dresden erlitten.

Den zweiten Auswärtssieg in Serie wird es für Ravensburg nicht geben, wir Punkten voll.

Heimsieg!
Zitieren
#2
kleine vorschau von meister jimsen auf den gegner...

http://cms.echte-hannoveraner.de/?p=894

viel spass beim lesen!!
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#3
Eishockey am Pferdeturm und ich bin endlich wieder dabei.
Wird schwer, aber Punkten tun wir!
Reisegruppe Prost
Zitieren
#4
Ach und ich muss auf 'ne Geburtstagsfeier, verdammt.

Denke gegen Ravensburg wirds noch schwerer als gegen Bremerhaven von daher glaub ich eher nicht an einen Sieg.
Freuen würde es mich natürlich extrem wenn es klappen würde.

Diesmal dann mit Holmgren im Tor?

Zitieren
#5
Auch ich würde mich über einen Dreier sehr freuen, ich sehe diesem Spiel jedoch eher mit gemischten Gefühlen entgegen und rechne eher mit einer Niederlage.
Zitieren
#6
Ich freue mich auch schon wieder auf morgen und hoffe auf eine schöne Freitagskulisse von 3.500 Zuschauern. Ich denke auch das es sehr schwer werden wird gegen den aktuellen deutschen Meister.

Ravensburg ist aber auch nicht optimal gestartet (wenn man das nach einem Wochenende überhaupt sagen kann) und wird mit Sicherheit alles versuchen um einen möglichen Fehlstart zu verhindern. Auch wenn ich im Tippspiel anders getippt habe, denke ich das wir einen tollen Sieg im letzten Drittel herausholen und mit 5:2 gewinnen werden.

Applaudieren
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#7
Nichts spricht dagegen Ravensburg zu schlagen. Die kochen auch nur mit Wasser das hat Dresden wohl eindrucksvoll bewiesen. Und Dresden spielt wahrlich kein schönes Hockey.Die richtige Einstellung ,dann klappt das auch.
Zitieren
#8
neeee....schön spielen die dresdner nich......aber dafür einfach und erfolgreich....:-)))))

ich kann leider gegen puzzle-city nich dabei sein.....aber wenn unsere jungs konzentriert zu werke gehen sollte was möglich sein.

zu einem tip lass ich mich jetzt nicht hinreissen, da ich unsere jungs erst einmal gesehen habe (gegen die fishtowns) und die papierstärke von ravensburg auch nich alles ist.....

ich denke mal es kommt wie immer auf die tagesform an.....jeder kann am turm federn lassen.

allen die dabei sind....viel spass....ein gutes spiel....und gebt gas auffer tribüne....

tschöProst
Zitieren
#9
(29.09.2011, 17:06)ernie schrieb: Ich freue mich auch schon wieder auf morgen und hoffe auf eine schöne Freitagskulisse von 3.500 Zuschauern. Ich denke auch das es sehr schwer werden wird gegen den aktuellen deutschen Meister.

Ravensburg ist aber auch nicht optimal gestartet (wenn man das nach einem Wochenende überhaupt sagen kann) und wird mit Sicherheit alles versuchen um einen möglichen Fehlstart zu verhindern. Auch wenn ich im Tippspiel anders getippt habe, denke ich das wir einen tollen Sieg im letzten Drittel herausholen und mit 5:2 gewinnen werden.

Applaudieren

Die genialste Fußball F-Jugend Hannovers ist heute abend mit rund 30 Leuten vertreten. Von daher kann nichts schief gehenZwinkern

RV ist ne Truppe wo man immer ein bescheidenes Gefühl hat, aber, ich weiß nicht warum, mein Gefühl sagt mir, das werden heute drei Punkte!

Aber Zuschauer werdens glaube ich nit soviele....
Zitieren
#10
Hoffentlich gibt es heute bei den großen Temperaturunterschieden kein Nebel-Problem.

Ein Sieg gegen angeschlagene Towerstars ist auf alle Fälle drinne.

Bei den Wetter wäre alles über 3000 Zuschauer schon gut.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste