Bewertung:
13
(Vor 11 Stunden)Boomer schrieb: (Heute, 09:01)NYRangers schrieb: Die Szene mit Jari kann man in den Highlights sehen. Zwar schlecht aber trotzdem würde ich sagen, kann man bei der zur Zeit kleinlichen Pfeiferei durchaus geben. Er kommt für den Gegenspieler schräg von hinten und checkt ihn in die Bande. Früher hätte es dafür 2 min gegeben…
Bei mir zeigt thefan weder die Highlights noch die PK von gestern an an - trotz Aktualisierung. Wie machst du das?
Auf Oberliga Süd gehen bei thefan......
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
Bewertung:
13
(Heute, 09:01)NYRangers schrieb: Die Szene mit Jari kann man in den Highlights sehen. Zwar schlecht aber trotzdem würde ich sagen, kann man bei der zur Zeit kleinlichen Pfeiferei durchaus geben. Er kommt für den Gegenspieler schräg von hinten und checkt ihn in die Bande. Früher hätte es dafür 2 min gegeben…
Also mit jetzt 48 Jahren habe ich garantiert keine rosarote Fanbrille mehr auf. Wenn das eine 5 Minuten Strafe ist, dann weiß ich auch nicht mehr......Schräg von hinten, ohne großes Tempo. Zwei Minuten okay. Wobei Playoffs.......aber gut, von mir aus. Aber mit Sicherheit nicht fünf, und schonmal absolut keine 4 Spiele Sperre. Dann können wir den Eishockey Sport gleich ganz einstellen.......
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
Bewertung:
39
puh, ich habe mir die Szene nun zig Mal angeschaut. Es ist natürlich eine schlechte Kamerasicht, aber aus dieser Position sehe ich da vielleicht 2 Minuten - wenn überhaupt.
Vielleicht hatten die Schiedsrichter da noch eine andere Kameraeinstellung zur Verfügung und haben mehr gesehen. Ellbogen und Schläger waren unten (wenn ich das richtig erkenne). Auch ist er nicht abgesprungen vorm Check.
Ich gehe davon aus, dass es am Ende nur ein Spiel Sperre gibt.
Bewertung:
9
Erstmal abwarten. Das Sportgericht des DEBs kann auch aus einer Matchstrafe theoretisch nur eine Sperre von einem Spiel machen. (Siehe Sperre vom Garmischer Elwing am 03.03.).
Bewertung:
34
(Vor 11 Stunden)elpaso39 schrieb: (Heute, 09:01)NYRangers schrieb: Die Szene mit Jari kann man in den Highlights sehen. Zwar schlecht aber trotzdem würde ich sagen, kann man bei der zur Zeit kleinlichen Pfeiferei durchaus geben. Er kommt für den Gegenspieler schräg von hinten und checkt ihn in die Bande. Früher hätte es dafür 2 min gegeben…
Also mit jetzt 48 Jahren habe ich garantiert keine rosarote Fanbrille mehr auf. Wenn das eine 5 Minuten Strafe ist, dann weiß ich auch nicht mehr......Schräg von hinten, ohne großes Tempo. Zwei Minuten okay. Wobei Playoffs.......aber gut, von mir aus. Aber mit Sicherheit nicht fünf, und schonmal absolut keine 4 Spiele Sperre. Dann können wir den Eishockey Sport gleich ganz einstellen.......
Bin ich ja absolut bei dir aber leider sind wir nicht mehr vor 48 Jahren und selbst vor 5 Jahren wäre da wahrscheinlich keine 5 min. gewesen. Inzwischen wird extrem kleinlich gepfiffen zum Schutz der Spieler. Und da rechne ich dann leider schon mit 4 Spielen. Sollte das nicht so kommen um so besser…
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4