Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Playoffs A (2) Peiting
Ich verstehe nicht warum sich Herr Gare aufregt, wenn seine Spieler bei 5 min. Überzahl verkacken.
Ich könnte min. 10 Stafen zeigen die nicht für uns gepfiffen wurden.
Die Strafe gegen Jari wurde auch nicht nochmal gezeigt, da habe ich auch meine Zweifel, aber gut wir müssen damit leben.
Die Schiedsrichter pfeiffen nun Mal so und ich könnte mich auch jedes Mal aufregen, aber es bringt leider nix.
Daran kann nur der DEB was ändern der die Schiedsrichter schult.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Die Szene mit Jari kann man in den Highlights sehen. Zwar schlecht aber trotzdem würde ich sagen, kann man bei der zur Zeit kleinlichen Pfeiferei durchaus geben. Er kommt für den Gegenspieler schräg von hinten und checkt ihn in die Bande. Früher hätte es dafür 2 min gegeben…
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
(Gestern, 19:44)Perry schrieb: Tooorrr zum 1:0 durch N. Ritchie Applaudieren

Bei Eishockey Info und heute in ider NP/HAZ wird Snetsinger als Torschütze genannt. lachen Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Im Bild sah es so aus, als ob Nolan Ritchie den Puck noch abgefälscht hätte
Go Indians Go
(Heute, 09:01)NYRangers schrieb: Die Szene mit Jari kann man in den Highlights sehen. Zwar schlecht aber trotzdem würde ich sagen, kann man bei der zur Zeit kleinlichen Pfeiferei durchaus geben. Er kommt für den Gegenspieler schräg von hinten und checkt ihn in die Bande. Früher hätte es dafür 2 min gegeben…

Also ich sehe da auch keine große Strafe und schon gar keine Spieldauer. Und das Stockschlagen der Peitinger war schon im ersten Spiel hässlich (hat ja auch letztlich dazu geführt, dass einer von ihnen eine saftige Quitung erhalten hat), ohne dass die Refs eingeschritten sind. Und irgendwann ist dann halt mal Schluss und auch der blindeste Schiedsrichter sieht es mal.
War es den nun eine Spieldauerstrafe, wie in der Übertragung gesagt, oder eine Matchstrafe wie bei DEB online im Spielbericht eingetragen ?
Go Indians Go
Matchstrafe - vier Spiele Sperre
Welcome on Planet Ice.
(Gestern, 23:23)Boerje schrieb: Ich kann ihn verstehen. Wär es andersherum hätten wir uns genauso aufgeregt. Nur hat Peiting das Spiel nicht an dieser Stelle verloren, sondern zuvor in der 5-minütigen Überzahl, die sehr schwach war. Es war das erwartet schwere Spiel, es gab dann auch teilweise Entscheidungen, die ich nicht nachvollziehen konnte, aber am Ende hat der Recht, der gewinnt. Und das haben unsere Jungs getan. Großer Kampfgeist hinten raus und das ausgerechnet Reihe 2 für die entscheidenden Tore sorgte dürfte etwaige Diskussionen um diese eher ersticken, ebenso die Gropp/Jerry-Thematik. Am Ende interessierts keine Sau wie die Spiele gewonnen werden, Hauptsache sie werden gewonnen.

Uff naja kann man so abhanden oder auch nicht. Die Reihe arbeitet dennoch schlecht zur Zeit das kann man nicht so einfach Weg diskutieren. Das mag für Peiting noch irgendwie reichen aber zb Memmingen da wird es mit der Arbeitseinstellung schwierig mMn. Aubin wirkt mittlerweile ehr angepisst das alle sauer auf ihn sind / waren aufgrund seiner dummen Strafe.Vor dem Tor wussten die meisten nicht mal ob er spielt. 
Gropp will ich nichtmal unterstellen das er nicht will aber irgendwie kommt er in keinen Modus rein, er ist aber noch das kleinste problem der Reihe finde ich. 

Serie mitnehmen fertig, aber in der nächsten runde kommen andere Kaliber egal wer es werden wird. Und da wird man wille brauchen denke ich und man wird Smarter werden müssen um nicht noch mehr Ausfälle zu produzieren. Aber erstmal ist Freitag dran.
(Heute, 09:58)Mikesz schrieb: Matchstrafe - vier Spiele Sperre

Danke für die Info Mikesz
Go Indians Go
(Heute, 09:01)NYRangers schrieb: Die Szene mit Jari kann man in den Highlights sehen. Zwar schlecht aber trotzdem würde ich sagen, kann man bei der zur Zeit kleinlichen Pfeiferei durchaus geben. Er kommt für den Gegenspieler schräg von hinten und checkt ihn in die Bande. Früher hätte es dafür 2 min gegeben…
Bei mir zeigt thefan weder die Highlights noch die PK von gestern an an - trotz Aktualisierung. Wie machst du das?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 unsichtbare(r) Benutzer, 3 Gast/Gäste