Bewertung:
5
Heute werden unsere Jungs hoffentlich da weitermachen wo sie am Sonntag aufgehört haben. Also Gas geben und alles für den 2. Sieg reinhauen damit wir am Freitag den Matchpuck haben!!!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
145
Bin gespannt, ob sie deren 1. Reihe weiterhin so im Griff behalten. Ist ja nun wieder eine größere Eisfläche, dazu hat Peiting Heimvorteil im Sinne von 15 ihrer 22 Siege holten sie auf heimischen Eis. Und wer weiß: Vielleicht haben sie ihren Druiden am Sonntag aus Kostengründen nicht mit Hannover genommen und heute wieder Zaubertrank parat? Irgendwie hab ich kein gutes Bauchgefühl für heute. Vielleicht war das Ergebnis von Sonntag zu deutlich, man unterschätzt etwaig unterbewusst den Gegner und ich fürchte um ein enges Spiel. Wobei ich hoffe, dass ich mich genauso irre wie etwaig in der Bewertung der Kolupaylo-Szene.
Bewertung:
39
(Gestern, 09:39)Boerje schrieb: Bin gespannt, ob sie deren 1. Reihe weiterhin so im Griff behalten. Ist ja nun wieder eine größere Eisfläche, dazu hat Peiting Heimvorteil im Sinne von 15 ihrer 22 Siege holten sie auf heimischen Eis. Und wer weiß: Vielleicht haben sie ihren Druiden am Sonntag aus Kostengründen nicht mit Hannover genommen und heute wieder Zaubertrank parat? Irgendwie hab ich kein gutes Bauchgefühl für heute. Vielleicht war das Ergebnis von Sonntag zu deutlich, man unterschätzt etwaig unterbewusst den Gegner und ich fürchte um ein enges Spiel. Wobei ich hoffe, dass ich mich genauso irre wie etwaig in der Bewertung der Kolupaylo-Szene.
Wenn man nur ansatzweise an die Leistung vom Sonntag anknüpfen kann, dann wird das heute was werden. Gefühlt spielt unsere Truppe auf der größeren Eisfläche besser, da man hier die Geschwindigkeit besser ausnutzen kann. Da sehe ich uns auch im Vorteil. Ich hoffe nur, dass die SpradeTV-Leitung das heute Abend aushält
Bewertung:
6
Ich gehe auch davon aus, dass man heute wieder einen guten Auftritt sehen wird. Keiner der Jungs wird Lust haben sich den Ritt am Sonntag nochmal antun zu müssen. Aber auch zur vermeidung von Reisekosten und zur Regeneration nicht unwichtig.
Und wie beschrieben - ich hege so ein wenig die Hoffnung, dass man in den Playoffs in allen Spielen konzentriert zu Sache geht.
Bewertung:
34
Als Schiedsrichter heute Abend:
HSR: Alexander Singer und Thomas Haas
LSR: Florian Reindl und Luis Schamberger
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause...
Bewertung:
3
Unterschätzen ? Warum? Das sind abgezockte Profis. Die wissen genau ob 6:0 oder 1:0 es ist nur 1 Spiel.
Wenn Sie so auftreten wie am Sonntag, konzentriert dann habe ich da keine Bedenken das die Truppe gewinnt. Auf die leichte Schulter wird die Peitinger sicher kein Spieler nehmen.
Wie gesagt, warum auch ?
Bewertung:
34
Leider haben wir diese Saison oft genug erlebt das wir ein Team mit 2 Gesichtern haben. Von daher ist heute leider alles möglich.. von klarem Sieg bis zur klaren Niederlage..
Schauen wir mal!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4