Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH-Duisburg
Bei Killins ist es "nur" der kleine Finger und er wird spielen. Seine eigene Aussage.
(28.02.2026, 09:03)Andi69 schrieb: ....
Verstehe auch die 5+5 +SD nicht. Kann berechtigt sein, nur war keine Strafe angezeigt und wenn ich die Regeln für die OL richtig verstehe darf der Viedobeweis ausschließlich dann gezogen werden um eine Höhe der Strafe zu überprüfen. Nicht aber ob überhaupt eine Strafe vorliegt.

Die haben doch den Check von Wäser gg Fomin (glaube ich) überprüft. 
Sind da zu dem Ergebnis der 5Min gekommen . 
Die zweiten 5 gibt es für den Kampf und 2x 5er zieht automatisch eine SD mit sich
(28.02.2026, 09:13)Indians_88 schrieb:
(28.02.2026, 09:03)Andi69 schrieb: ....
Verstehe auch die 5+5 +SD nicht. Kann berechtigt sein, nur war keine Strafe angezeigt und wenn ich die Regeln für die OL richtig verstehe darf der Viedobeweis ausschließlich dann gezogen werden um eine Höhe der Strafe zu überprüfen. Nicht aber ob überhaupt eine Strafe vorliegt.

Die haben doch den Check von Wäser gg Fomin (glaube ich) überprüft. 
Sind da zu dem Ergebnis der 5Min gekommen . 
Die zweiten 5 gibt es für den Kampf und 2x 5er zieht automatisch eine SD mit sich

Alles richtig. Aber die Frage (von Andi69) ist ja, ob überhaupt ein Videobeweis in der Situation zulässig ist. Mir war auch so, dass nur geprüft werden darf, wenn Strafe angezeigt wird. Und das wurde es zunächst nicht. Spiel lief weiter. (Ob die regeltechnische Einschätzung richtig ist, weiß ich aber nicht. Vielleicht ist das auch alles nur gefährliches Halbwissen. Müssten die Schiris eigentlich besser wissen als wir.)
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Wenn es eine Chance gibt, gegen eine Sperre vorzugehen, müssten wir das machen. Nicht weil die Strafe extrem ungerecht wäre, sondern weil wir jeden Verteidiger brauchen.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
(28.02.2026, 09:10)Ju_FH schrieb: Bei Killins ist es "nur" der kleine Finger und er wird spielen. Seine eigene Aussage.

Das wäre eine sehr gute  Nachricht!!!!
Krüger bester Mann! Richtiger Arbeiter. Bin mittlerweile großer Fan von ihm.
Die Schiedsrichterleistung möchte ich gar nicht erwähnen. Ging gar nicht.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Eine kurze Frage an diejenigen, die noch bei der Trikotversteigerung dabei gewesen sind:
beim Rausgehen habe ich noch so halb mitbekommen, dass ein Trikot wohl die 1000,-€-Marke geknackt haben muss.
Habe ich das richtig gehört und welche Nummer / Spieler war das?
(28.02.2026, 08:47)Indians_88 schrieb: Wenn ich mir in der Wiederholung den rechten Fuß von Zolmanis angucke, weiß ich nicht ob das nur unglücklich war.
Für mich sieht es so aus als würde er damit Killins aushebeln.
Daher wundere ich mich warum man es sich als Schiri nicht zumindest nochmal angeguckt hat.
Sowas trägt dann halt dazu bei , dass es eskaliert...

Was da ansonsten auf beiden Seiten gepfiffen bzw. Nicht gepfiffen wurde , geht auf keine Kuhhaut. Ich würde zu gerne wissen was der Schiri-Beobavhter zu der Leistung gesagt hat....

Wenn der Schiri-Beobachter da war, sollte er die Amateure in den Streifenhemden wegen der erneut unterirdischen "Leistung" aus dem Verkehr ziehen. Ein Stadionverbot wäre die richtige Reaktion! Amateure sollten kein Profi-Spiel verpfeifen! lachen  Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
(28.02.2026, 11:19)ICE-T schrieb: Eine kurze Frage an diejenigen, die noch bei der Trikotversteigerung dabei gewesen sind:
beim Rausgehen habe ich noch so halb mitbekommen, dass ein Trikot wohl die 1000,-€-Marke geknackt haben muss.
Habe ich das richtig gehört und welche Nummer / Spieler war das?

Ich meine es war #13 Aubin
Messing?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste