Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH-Duisburg
Die Streifenhörnchen waren komplett überfordert und Schuld an der Eskalation.

Wenn Killins jetzt ausfällt, müssen wir kreativ werden. Wer kann Defense? Graf, Serikow, Pohl? ?

Trotzdem schön zu sehen, dass wir fokussiert blieben und am Ende souverän 5-1 gewonnen haben.
(27.02.2026, 23:23)Rob schrieb: Die Streifenhörnchen waren komplett überfordert und Schuld an der Eskalation.

Wenn Killins jetzt ausfällt, müssen wir kreativ werden. Wer kann Defense? Graf, Serikow, Pohl? ?

Trotzdem schön zu sehen, dass wir fokussiert blieben und am Ende souverän 5-1 gewonnen haben.

Krüger auf jedefall
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
(27.02.2026, 20:52)hummel schrieb:
(27.02.2026, 20:39)Perry schrieb: Was die Schiedsrichter bisher pfeifen ist absolut peinlich.

Absolut. Das das Spiel so eskaliert, haben sie sich zuzuschreiben. Unglaublich schlecht!

Und mal einZitat aus dem ESBG-Forum, wohl gemerkt eines Fans aus Duisburg. Danke dafür.  Gefällt mir
Zitat:Ehrlich gesagt: Alter pfeifen die Schiedsrichter falsch und das uns zugute. Unfassbar. Ich bin Duisburger und mich macht das sauer.

——————— Haken dran!

Ansonsten ein konzentriertes Spiel, clever rausgespielte Tor, und teilweise eiskalt die Fehler der Füchse ausgenutzt. So kann es in die PO gehen.  Applaudieren

Glückwunsch ans gesamte Team.
(27.02.2026, 23:23)Rob schrieb: Die Streifenhörnchen waren komplett überfordert und Schuld an der Eskalation.

Conor Janus?
Die 2 schlechtesten auf dem Eis trugen heute definitiv gestreifte Trikots mit roten Armringen. Beide sind definitiv mit Ihrer Unfähigkeit zumindest teilweise schuldig an den Verletzungen!

Schlimmer geht's kaum!

Bleibt nur zu hoffen, das die Verletzungen sich nicht als so schlimm herausstellen. Zumindest bei RK44 befürchte ich schlimmeres.
Turm seit 1985, Nordkurve seit 1988. Blau-Weiß-Rot ein Leben lang.
Team  Applaudieren
 Fans   Applaudieren
 Schiris  Nase bohren

Killins    beten
Die Schiris waren wirklich unterirdisch…

Aber die Verletzung von unserer 44 war leider sehr unglücklich und hatte nichts mit den Schiris zu tun.
Ich befürchte das wir einen Stürmer in die Defensive schicken müssen. Krueger hat das in einem Spiel gut gemacht.
Nur war Krüger gestern auch in der Offensive überragend. Das Tor und die Vorlage waren der Hammer!!!! Ich muss zugeben, damals bei der Verpflichtung habe ich gedacht, naja. Aber jetzt bitte unbedingt verlängern! Klasse Teamplayer!
Jerry, wow. Das war die beste Leistung im ECH Trikot!
Möller gestern Abend wieder sehr gut und auch der Kapitän geht voran!
Wäser gewinnt wieder seinen Fight!!

Wären die Verletzungen nicht, wäre das ein richtig geiles Eishockey Spiel gewesen!
Vielleicht kann man ja noch einen Verteidiger aus dem Hut zaubern, Krüger nach hinten zu beordern wäre aufgrund seiner Form und Klasse ein großer Verlust für den Sturm. Sehr dumm gelaufen gestern mit Killins seiner Hand, vielleicht bleibt es bei einer starken Prellung / Verstauchung. Genauso bei Kolupaylo, wo ich gefühlt etwas mehr Hoffnung habe, da es bei #44 doch sehr schmerzhaft aussah.
Wenn ich mir in der Wiederholung den rechten Fuß von Zolmanis angucke, weiß ich nicht ob das nur unglücklich war.
Für mich sieht es so aus als würde er damit Killins aushebeln.
Daher wundere ich mich warum man es sich als Schiri nicht zumindest nochmal angeguckt hat.
Sowas trägt dann halt dazu bei , dass es eskaliert...

Was da ansonsten auf beiden Seiten gepfiffen bzw. Nicht gepfiffen wurde , geht auf keine Kuhhaut. Ich würde zu gerne wissen was der Schiri-Beobavhter zu der Leistung gesagt hat....
Naja, die Schiris lassen durch das inkonsequente Pfeifen genau diese Situationen ins Spiel. Die Spieler gehen dannn immer härter bis es gepfiffen wird. Also, indirekt sind die auch Schuld, finde ich.

Verstehe auch die 5+5 +SD nicht. Kann berechtigt sein, nur war keine Strafe angezeigt und wenn ich die Regeln für die OL richtig verstehe darf der Viedobeweis ausschließlich dann gezogen werden um eine Höhe der Strafe zu überprüfen. Nicht aber ob überhaupt eine Strafe vorliegt.
Turm seit 1985, Nordkurve seit 1988. Blau-Weiß-Rot ein Leben lang.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste