![]() |
|
ECH-Duisburg - Druckversion +- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de) +-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: ECH-Duisburg (/showthread.php?tid=3063) Seiten:
1
2
|
ECH-Duisburg - Indianer - 27.02.2026 Heute müssen 3 Punkte her wenn wir noch Zweiter werden wollen! Ich bin gespannt, wie hoch die Motivation unserer Jungs ist. RE: ECH-Duisburg - hellsau - 27.02.2026 Und für wie viele Minuten sie anhält... RE: ECH-Duisburg - nordstadtapache - 27.02.2026 Platz 2 wurde letzte Woche verspielt, den wird sich Tilburg nicht mehr nehmen lassen. Aber Peiting ist ja auch schön, also was soll's. RE: ECH-Duisburg - Boerje - 27.02.2026 Platz 3 bietet den Vorteil der Planungssicherheit mit Peiting, während man bei Platz 2 erst auf den Gegner der Pre-Playoffs warten müsste. Auf der anderen Seite droht bei einem Weiterkommen im Viertelfinale Memmingen, wobei es mit Platz 2 Bad Tölz wäre - beides unangenehm. Aber: Mit Platz 2 hätte man Heimvorteil, bei Platz 3 nicht. Und all diese Gedankenspiele treten auch nur in Kraft, wenn sich alle Favoriten durchsetzen. Also was tun? Weniger Groll, die Sonne genießen und heute Abend die Mannschaft beim Spiel gegen Duisburg anfeuern. Vielleicht auch einfach mal versuchen, positives zu erkennen, statt nur auf Fehler zu warten, um dann wieder in die Tasten hauen zu können. Und ich persönlich fänd es schön, wenn die Nordkurve mal wieder mehr mitsingen würde, statt sich anderen Dingen während des Spiels zu widmen. Gibt doch auch Powerbreaks... PS: Tilburg muss noch gegen die Scoprions ran und gegen Duisburg, die noch mit Halle ums Heimrecht kämpfen. Also aufgrund der Tatsache, dass wir auch Heimspiele gegen Erfurt oder Herford verloren haben, lassen mich noch ein wenig hoffen, dass Tilburg vielleicht auch noch einmal patzt (wie z.B. gegen Halle daheim).
RE: ECH-Duisburg - Andi69 - 27.02.2026 Naja, ein Angriff auf P2 ist für mich erstmal nicht zu sehen. Heute ein überzeugendes Spiel und ein 3er gegen die Füchse um P3 erstmal safe zu machen wäre toll. Dann mal schauen was die Anderen so machen. Sehe auch nicht alles so schwarz wie das hier oft getan wird. Hoffe die Def steht heute wieder, die wirkten ein wenig überspielt und nicht so spritzig. Hoffentlich fällt uns das Spiel mit 3 Reihen hinten nicht in den PO auf die Füße. Auf geht's Jungs, SPIELEN UND SIEGEN! RE: ECH-Duisburg - Altindianer - 27.02.2026 Klar, der Angriff auf Platz 2 ist vorbei, weil man es nicht mehr in den eigenen Händen hat. Aber wer weiß, dieses Jahr kann man ja nix ausschließen. Hoffen wir erstmal, dass das Team heute was für's Selbstvertrauen tut. Dann kleine Pause und Dienstag dann in Halle vielleicht ein Fernduell. Und außerdem wäre Peiting schon toll. Leider das erste Spiel ja dienstags und das ggf. zweite nicht fest planbar. Sehr unglücklich..... RE: ECH-Duisburg - Südstadt-Indianer - 27.02.2026 (Vor 11 Stunden)Altindianer schrieb: [...] https://www.deb-online.de/2025/07/25/spielplan-steht-startschuss-fuer-die-oberliga-saison-2025-2026/ Also wenn das noch stimmt, dass geht´s doch am Sonntag, 08.03., mit dem ersten Heimspiel los und das zweite ist dann am Freitag, den 13. .... RE: ECH-Duisburg - Captain #20 - 27.02.2026 Was mich positiv stimmt: die neue Reihe 1 hat eine Woche länger Erfahrung miteinander. Die dürften Bock haben, sich warm zu spielen für die Playoffs. Mit etwas Glück konnten die die anderen Reihen mitreißen und dann auch sowas wie Rache üben an Duisburg für die völlig unnötige Niederlage vor kurzem bei denen. Diese 3 Punkte bleiben bei uns! Und dann sind wir weiterhin im Rennen um P2. Was mich zweifeln lässt: Sowohl Wedemark als auch Tilburg haben die Saison schwach begonnen, haben sich mittlerweile sehr stabilisiert. Unsere Entwicklung geht aus unerklärten Gründen genau anders herum. Die Neuverpflichtung einer ganzen Reihe kann uns sagen: egal, was war, jetzt wird fucking angegriffen! Die Punkte bleiben hier und dann sehen wir weiter! RE: ECH-Duisburg - sinnlos - 27.02.2026 (Vor 9 Stunden)Südstadt-Indianer schrieb:(Vor 11 Stunden)Altindianer schrieb: [...] Ich denke er meinte für die Planungen der Auswärtsfahrten. Dienstag und Mittwoch zusammen kann ich mir leider auch nicht frei nehmen. RE: ECH-Duisburg - Altindianer - 27.02.2026 (Vor 8 Stunden)sinnlos schrieb:(Vor 9 Stunden)Südstadt-Indianer schrieb:(Vor 11 Stunden)Altindianer schrieb: [...] Genau das |