Gestern, 13:28
@Nr80:
|
Kader 2025-2026
|
|
Gestern, 13:28
@Nr80:
Gestern, 14:42
(Gestern, 13:18)Rob schrieb: (...) "Müssen aber die Coaches entscheiden, und keiner im Forum!"
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Gestern, 15:09
(Gestern, 14:42)Chief-13- schrieb:(Gestern, 13:18)Rob schrieb: (...) WAAAAAS, die Entscheidung liegt nicht im Forum??? Empörend!!!
God Bless the ECH
Gestern, 15:14
(Gestern, 15:09)Trainspotter schrieb:(Gestern, 14:42)Chief-13- schrieb:(Gestern, 13:18)Rob schrieb: (...) Habe nur Rob zitiert.
Gestern, 16:55
Krass was hier für Posts rausgefeuert werden mit Konsequenzen wie rausschmeißen; Disziplinarstrafen etc…
Nähern wir uns hier dem ESC - Niveau, obwohl wir gerade eine sehr coole Saison mit echten Aufstiegsperspektiven erleben ?
Gestern, 16:58
(Gestern, 16:55)FordFairlane schrieb: Krass was hier für Posts rausgefeuert werden mit Konsequenzen wie rausschmeißen; Disziplinarstrafen etc… Man darf auch nicht vergessen wie viel Eiszeit ein Legacé in jedem Spiel frisst. Ich denke aber auch, daß er das so will. Ich aber ziemlich sicher, daß er mit weniger Eiszeit besser und effizienter wäre. Bei der Wahl der Kontis 3 aus 5 möchte ich nicht in der Haut von Igor und Robin stecken. Das ist schon ne verdammt schwere Entscheidung vor jedem Spiel.
Vor 11 Stunden
Auf Legace kannst du nicht verzichten, soll ein Play Off Monster sein . Und auch Aubin wird zu den Play Off den Schalter umlegen,davon bin ich überzeugt
Was hier teilweise gefordert wird, schon heftig. Völlig daneben. G
Vor 10 Stunden
(Gestern, 09:42)Bravehaert schrieb: Nach dieser Leistung würde ich als Trainer folgende Schlüsse ziehen für nächstes WE:
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Vor 8 Stunden
Was schert mich Recht und Gesetz in Deutschland:
Yuo're fired Genau das Niveau.
Vor 33 Minuten
Bevor überhaupt was passiert hier nochmal für recht viele zum Mitschreiben:
Der Mann heißt "Jacob Lagacé" Sollte doch bis zu den Playoffs drin sein, den richtig zu schreiben.
|
|
|