Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Kader 2025-2026
@Nr80:  Gefällt mir
(Vor 10 Stunden)Rob schrieb: (...)

Und Aubin braucht ne klare Ansprache, dass er sich in den Dienst der Mannschaft stellen muss, belastet aber keine Kontistelle und somit stellt sich m.E. die Frage gar nicht!

"Müssen aber die Coaches entscheiden, und keiner im Forum!"

[Bild: giphy.gif?cid=6c09b9524cg9h65h01p3z5oybz...y.gif&ct=g]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
(Vor 9 Stunden)Chief-13- schrieb:

Und Aubin braucht ne klare Ansprache, dass er sich in den Dienst der Mannschaft stellen muss, belastet aber keine Kontistelle und somit stellt sich m.E. die Frage gar nicht!

WAAAAAS, die Entscheidung liegt nicht im Forum??? Empörend!!!
God Bless the ECHbeten
(Vor 8 Stunden)Trainspotter schrieb:
(Vor 9 Stunden)Chief-13- schrieb:

WAAAAAS, die Entscheidung liegt nicht im Forum??? Empörend!!!

Habe nur Rob zitiert. Zwinkern
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Krass was hier für Posts rausgefeuert werden mit Konsequenzen wie rausschmeißen; Disziplinarstrafen etc… 

Nähern wir uns hier dem ESC - Niveau, obwohl wir gerade eine sehr coole Saison mit echten Aufstiegsperspektiven erleben ?
(Vor 7 Stunden)FordFairlane schrieb: Krass was hier für Posts rausgefeuert werden mit Konsequenzen wie rausschmeißen; Disziplinarstrafen etc… 

Nähern wir uns hier dem ESC - Niveau, obwohl wir gerade eine sehr coole Saison mit echten Aufstiegsperspektiven erleben ?

Man darf auch nicht vergessen wie viel Eiszeit ein Legacé in jedem Spiel frisst. Ich denke aber auch, daß er das so will.
Ich aber ziemlich sicher, daß er mit weniger Eiszeit besser und effizienter wäre.
Bei der Wahl der Kontis 3 aus 5 möchte ich nicht in der Haut von Igor und Robin stecken. Das ist schon ne verdammt schwere Entscheidung vor jedem Spiel.
Auf Legace kannst du nicht verzichten, soll ein Play Off Monster sein . Und auch Aubin wird zu den Play Off den Schalter umlegen,davon bin ich überzeugt
Was hier teilweise gefordert wird, schon heftig. Völlig daneben. G
(Gestern, 09:42)Bravehaert schrieb: Nach dieser Leistung würde ich als Trainer folgende Schlüsse ziehen für nächstes WE:

Legace: Tribüne, benötigt dringend eine Pause
Gropp: Tribüne, wegen fehlender Körperlichkeit
Aubin: suspendiert, wegen wiederholtem mannschftschädigendes Verhalten

Es müssen Zeichen gesetzt werden

Gefällt mir
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Was schert mich Recht und Gesetz in Deutschland:

Yuo're fired

Genau das Niveau.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Nils#7, 7 Gast/Gäste